Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Hibiscus blüht – neue Kurzgeschichtensammlung von Autor Thorsten Kunde

„Der Hibiscus blüht“ von Thorsten Kunde

Thorsten Kunde legt nach einer aufsehenerregenden Analyse zur physikalischen Geschichtstheorie nun eine Sammlung an Kurzgeschichten vor.

"Der Hibiscus blüht" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und einer Erzählung, die zwischen 1981 und 2011 entstanden sind. In diesen Kurzgeschichten erzählt der Autor von Alltäglichen und besonderen Ereignissen, von Regenschauern, Alltagssorgen und ein bisschen Glück. Hinter den Geschichten scheinen poetische Reflexionen über das Glück, das Leben und die Menschen hervor.

"Der Hibiscus blüht" zeigt einmal mehr die Wandelbarkeit eines besonderen Autoren, Thorsten Kunde. Während der Autor sich in seinem Vorgängerwerk mit den bahnbrechenden Theorien zur Physik und Geschichtstheorie beschäftigt hat, das nebenbei ohne großen Trommelwirbel grundsätzliche Annahmen aus der Wissenschaft hinterfragt hat, zeigt Thorsten Kunde nun, dass er sich auch auf leisere Töne versteht. In seinen Kurzgeschichten entführt er die Leser auf poetische Weise in fremde Lebens- und Gedankenwelten.

"Der Hibiscus blüht" von Thorsten Kunde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-2498-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.