Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das wahre Erlebnis für jeden Gothicfan: eine Tschechienreise ins Reich der Toten

Nicht nur für Gothicfans eine Reise wert - erste Einblicke und beeindruckend morbide Fotos im neuen Fotobuch über Kutna-Hora.

Neues Fotobuch zeigt Knochenkunst für die Ewigkeit! In Kutna-Hora erleben wahre Gothicfans, was kreative dunkle Energie für einmalige Kunstwerke schaffen kann. 100.000 Knochen geben Zeugnis!

Hat man erst einmal die Allerheiligenkirche und das berühmte Beinhaus besucht, dann kann man verstehen, dass der Mensch selbst im Tode immer noch ein Kunstwerk der Schöpfung sein kann. Alois Gmeiner will uns dies mit seinem Bildband näherbringen und unter http://ideenmanufaktur.info/fotokunst.html kann man dieses Meisterwerk der Fotografie als Geschenk für Freunde und Bekannte bestellen.

Vielleicht sollte man als Gothicfan die Reise nach Tschechien mit seinen Freunden antreten und betritt man zusammen in der richtigen dunken Kleidung diesen heiligen Friedhof, dann wird das ein Erlebnis, das zu den Highlights eines Lebens gerechnet werden kann. Ein Ort wie dieser, um den Legenden wuchern, da muss man mit den Freunden einfach mal eine Zeit verbracht haben und in das Gefühl eintauchen, dass hier die Menschen sich in heiliger Erde begraben lassen. Für einen Gothicfan ist daher das Fotobuch von Alois Gmeiner die ideale Wahl, denn so überreicht man ein Geschenk, dass immer als Freude zu diesem besonderen Lebensstil passt. Vielleicht dazu noch den Geschenkgutschein für eine Reise nach Tschechien und der Geburtstag eines Gothicfans ist ein unübertroffen. So kann die Suche nach einem idealen Reiseziel für einen Gothicfan wirklich leicht zu beantworten sein, denn auf dem Friedhof vor der Allerheiligenkirche wird man genau die richtige Stimmung für schöne Ferienstunden finden.

Auf der Internetseite http://ideenmanufaktur.info/fotokunst.html kann man in die Welt von Alois Gmeiner eintauchen, der sich auch nicht als künstlerischer Durchschnittmensch sieht. So konnte er ein Fotobuch gestalten, dass jeden Gothicfan begeistern wird und das die Welt nicht nur in hellen und fröhlichen Farben zeigt. Hier wird auch das Dunkle des Todes erhellt und mit einem Ort wie Kutna-Hora bringt Alois Gmeiner jedem Menschen nahe, dass auch der Tod Schönheit hervorbringen kann.
Als Taschenbuch und e-book erhältlich
Kontakt:
http://www.ideenmanufaktur.info

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.