Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das Tal der vergessenen Geschichten – neuer Fantasyroman entführt in das Tal der vergessenen Geschichten

"Kauko" von Julia Win

Julia Winnacker erzählt in ihrem Roman "Kauko" von einer fantastischen - vom Bergischen Land inspirierten - Welt.

Die "Organisation" zieht die Fäden in dieser Welt voller Magie. Nur Joaquim und sein Zwilling Kauko können die Organisation stoppen. Während ihrer Flucht aus ihrem Heimatdorf werden Kauko und seine beste Freundin von einem Mann aufgehalten, der für die Organisation arbeitet. Obwohl Kauko sich an diese Begegnung erinnert, weiß er nicht, dass es ebendieser Mann ist, der ihn in ein anderes Wesen verwandelt hat. Auch weiß er nicht, wie er von Mary getrennt worden ist. Werden sie einander wieder finden können? Niemand weiß, wie mächtig die Organisation ist, oder was ihre wahren Ziele sind. Sie macht Jagd auf alle, die anders sind. Ihre Spitzel lauern überall…

Autorin Julia Winnacker erschafft in "Kauko" eine fantastische Welt, die einer großen Bedrohung gegenübersteht. Der Protagonist Joaquim und sein Zwilling Kauko begeben sich in dieser gefahrenvollen Welt, die von der mächtigen "Organisation" gesteuert wird, auf den Weg, um ihre magische Welt zu schützen und von dieser Bedrohung zu befreien. Die Autorin entführt uns in eine fremde und fantastische Welt. Gleichzeitig entdeckt man in dieser Welt aber viel Bekanntes, denn Julia Winnacker hat ihre Romanwelt nach dem Bergischen Land gestaltet.

"Kauko" von Julia Winnacker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7618-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.