Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das Leben ist ein Minenfeld – sommerleichte Liebeskomödie um die verschlungenen Pfade der Liebe

Liebe, Humor, Comedy Liebe, Humor, Comedy

In Rene Urbasiks Sommerkomödie "Das Leben ist ein Minenfeld" begleiten wir einen jungen Mann auf Freiersfüßen.

Ein stressiger Job, eintöniger Alltag und das Liebesleben einer Eintagsfliege. Da hilft nur noch ein ruhiger, harmonischer Urlaub, um nicht völlig den Verstand zu verlieren. Weil Rainer aber nicht gerne alleine verreisen möchte, schaltet er eine Anzeige, um einen Reisepartner zu gewinnen. Auf diesem Weg lernt er Ingeborg kennen. Mit dieser Begegnung gerät sein sorgsam geordnetes Leben plötzlich völlig aus den Fugen …

"Das Leben ist ein Minenfeld" präsentiert eine wunderbar heitere Sommerlektüre um einen Single auf Freiersfüßen. Autor Rene Urbasik entführt uns in einer frischen und leichten Erzählung in eine Sommer- und Liebeskomödie, die von vielen Irrungen und Wirrungen und den Anfang einer aufknospenden Liebe berichtet. "Das Leben ist ein Minenfeld" - herrlich amüsantes und unterhaltsames Buch für den nächsten Urlaub oder die Lektüre auf dem Balkon.

"Das Leben ist ein Minenfeld" von Rene Urbasik ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4440-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Leben Urlaub

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.