Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das Leben in Technicolor - ein Buch über das Stolpern, Fallen und Finden einer ganzen Generation

"Das Leben in Technicolor" von Maximilian Stoll

Maximilian Stoll legt mit seinem Buch "Das Leben in Technicolor" einen Jugendroman, der sich mit den wichtigen Dingen im Leben auseinandersetzt.

"Das Leben in Technicolor" von Maximilian Stoll ist die Geschichte des jungen Fin, der sich an der Universität nicht besonders wohl fühlt. Er verlässt eine Vorlesung schreiend, und bleibt nur aus Pflichtgefühl an der Uni. Seine neuen Freunde helfen ihm durch das erste Jahr an der Uni, doch Fins Leben taumelt immer mehr dem Chaos entgegen. Er möchte seine Eltern nicht enttäuschen und ohne Uni-Abschluss bekommt man doch keinen gescheiten Job - oder doch? Fin und seine Freunde lernen, um was es im Leben geht, und für welche Dinge man wirklich kämpfen sollte. Doch wird Fin letzten Endes die richtige Entscheidung treffen?

"Das Leben in Technicolor" von Maximilian Stoll ist eine spannende Geschichte über den Sinn des Lebens und die Entscheidungen, die wir in unserem Leben treffen müssen. Entscheiden wir uns für Pflicht oder für unsere Hoffnungen? Leser werden sich sofort mit Fin identifizieren können, denn jeder stand sicher das eine oder andere Mal im Leben bereits vor schweren Entscheidungen oder hat Erfolge als auch Niederlagen erlebt. Maximilian Stolls Romans ist von einer Erzählstimme geprägt, die zwischen Humor und Sarkasmus schwankt, denn oft ist dies für Fin der einzige Weg, nicht zu verzweifeln. Fins Geschichte ist eine packende Reise in die Welt des Erwachsenseins, die uns zum Nachdenken über unsere eigenen Entscheidungen anregt.

"Das Leben in Technicolor" von Maximilian Stoll ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1339-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.