Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das glaubt doch kein Mensch – unglaubliche Geschichten aus dem Beratungsalltag der Plattform "ZenOm"

"Das glaubt doch kein Mensch..." von Bernhard Schwendemann

Bernhard Schwendemann erzählt in "Das glaubt doch kein Mensch..." von kuriosen Begebenheiten aus dem Leben eines (spirituellen) Beraters.

In seinem unterhaltsamen Buch "Das glaubt doch kein Mensch..." erzählt Bernd Schwendemann von der Entstehung der Beratungsplattform ZenOm und von kuriosen, interessanten aber auch humorvollen Begebenheiten im Alltag der tagtäglichen spirituellen Beratung. In über 10 Jahren hat Schwendemann über 150.000 Beratungsgespräche mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen geführt. Das Buch beschreibt in Kurzgeschichten sein Leben und seine tagtägliche Arbeit und die oft unglaublichen Geschichten, die er dabei erleben durfte. Manchmal blieb am Ende des Tages nur noch ein Satz im Kopf: "Das glaubt doch kein Mensch."

Im Laufe der Jahre hat Bernhard Schwendemann, bekannt als "ZenOm", über 150.000 Beratungen geführt und natürlich allerlei zu erzählen. Die Geschichten, die er erlebt, beschreibt er völlig unvoreingenommen und neutral. Auch wenn man sich bei der Lektüre sicherlich manchmal das Schmunzeln nicht verkneifen kann, so geht es in seinem Buch nicht darum, Menschen bloßzustellen oder nicht ernst zu nehmen. Viel mehr versteht sich dieses Buch als Einblick in das vielfältige Leben anderer Menschen, deren Alltag sich eben auch mal "anders" gestalten kann, als es der Durchschnittsmensch gewohnt ist. Spannend erzählt und mit einer Prise Humor gewürzt, erhalten wir einen lohnenden Einblick in unterhaltsame Episoden im Alltag eines spirituellen Beraters.

"Das glaubt doch kein Mensch..." von Bernhard Schwendemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4929-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.