Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das Dunkle - neuer Erzählband zelebriert das Grauen

"Das Dunkle" von Rita Bittner "Das Dunkle" von Rita Bittner

Rita Bittner spickt ihr Buch "Das Dunkle" voller unheimlicher Geschichten, die man nicht unbedingt im Dunklen lesen sollte.

"Das Dunkle" von Rita Bittner ist eine packende Sammlung von Kurzgeschichten, die sehr unterschiedlich sind, aber eines gemeinsam haben: nur sehr mutige Leser werden diese Geschichten nachts lesen, denn sie stecken voller Grauen und Horror. Eine Geschichte lässt Schadenfreude aufkommen, eine andere sorgt für Mitgefühl, eine weitere Erzählung bereitet dezenten Ekel. In einigen Geschichten des Erzählbandes spielt der Einblick in die Psyche der Protagonisten eine wichtige Rolle, in anderen sind es eher die Geschehnisse, die das Grauen erwecken.

"Das Dunkle" von Rita Bittner eignet sich perfekt für Liebhaber von Horrorgeschichten, die in der kompakten Form der Kurzgeschichte das ideale Maß für das kleine Grauen zwischendurch sehen. Denn die fesselnden Kurzgeschichten eignen sich ideal dazu, um einen Nachmittag oder die Zeit im Zug oder Wartezimmer ein wenig gruseliger und unterhaltsamer zu gestalten. "Das Dunkle" beinhaltet Geschichten voller Spannung, Nervenkitzel und Grauen, die auch nach der Lektüre noch lange für Alpträume sorgen können ...

"Das Dunkle" von Rita Bittner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1604-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.