Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das darf doch nicht wahr sein - unterhaltsame Kurzgeschichten, Reiseberichte und andere Texte

"Das darf doch nicht wahr sein" von Egon Harings

In den vielseitigen Texten von Egon Harings in der Sammlung "Das darf doch nicht wahr sein" geht es mal lustig, mal ernst und mal kritisch rund um das Alltagsgeschehen.

Die neue Sammlung voller Reiseberichte, Kurzgeschichten und kritischen Berichten aus dem Alltagsleben ist dazu gedacht, Lesern kurzweilige Unterhaltung zu bieten, aber hin und wieder auch zum Nachdenken anzuregen. Manche Texte ziehen ein Schmunzeln und Lachen nach sich, andere stimmen eher nachdenklich. Im Mittelpunkt der Texte stehen gestresste Mütter, Menschen, die alles wissen, Autofahrer, die sich an Vorschriften halten und die es nur auf deutschen Straßen gibt und um Gesetze, die der Gesetzgeber versteht, nur der normale Bürger nicht.

Harings Erzählungen und Berichte in "Das darf doch nicht wahr sein" dienen vor allem der Unterhaltung, aber man kann auch einiges erfahren und lernen. So sind die Reiseberichte für zukünftige Reisende sehr hilfreich. Die Leser lernen etwa, dass Bier in Paris teilweise extrem teuer sein kann, wenn man sich nur da aufhält, wo alle Touristen hingehen. Die Berichte stecken voller kleiner Perlen, die beim Reisen einige Unannehmlichkeiten vermeiden helfen können. Wer nicht auf Reisen geht, der kann sich einfach von Egon Harings unterhalten lassen und mit den eigenen Gedanken auf Reise gehen.

"Das darf doch nicht wahr sein" von Egon Harings ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6502-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.