Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das Dalmanuta Prinzip - Ratgeber zur sanften Selbstfindung

"Das Dalmanuta Prinzip" von Peter Michael Dieckmann

Peter Michael Dieckmann gibt Lesern in "Das Dalmanuta Prinzip" einen Leitfaden, um durch Selbstliebe ein erfüllteres Leben zu führen.

Man kann an Universitäten heutzutage alles mögliche studieren: Man kann zum Lehrer, Arzt, Psychologen, Sportmediziner oder Archäologen werden. Ausbildungen führen dazu, dass man Bäcker, Metzger oder Kaufmann wird. Doch es gibt kein Studium und keine Ausbildung mit dem Titel "Werde Du selbst". Wie wird man also zu dem Menschen, der man wirklich sein will?
Glücklicherweise können Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind, in dem vorliegenden Buch Hilfe finden. Laut dem Autor ist die Wertschätzung des Lebens das höchste spirituelle Ziel, und Menschen können nur dann Freude am Leben haben, wenn es ihnen gelingt, mit sich selbst im Reinen zu sein. Doch dafür muss man sich selbst erst einmal richtig kennen und lieben lernen. Dazu braucht ein Mensch Selbstwertgefühl, Vergebungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

Die Stärkung dieser drei Kompetenzen steht im Mittelpunkt der Meditations- und Reikilehre, die in "Das Dalmanuta Prinzip" von Peter Michael Dieckmann vorgestellt wird. Der Schlüssel zur Lösung vieler Konflikte liegt laut dem Buch darin, andere so zu lieben wie sich selbst. Das große Thema, im Kleinen wie im Großen, ist Heilung. Das vorliegende Buch ist der erste Band der Dalmanuta-Reihe, die den Lesern dabei helfen will, ihr Herz für die Liebe zu öffnen, um innere Heilung und Vergebung zu erfahren.

"Das Dalmanuta Prinzip" von Peter Michael Dieckmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2728-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.