Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Dantse Dantse gehört an die Spitze der Nobelpreisträger!

Dantse Dantse (© www.dantse-logik.com) Dantse Dantse (© www.dantse-logik.com)

Die Wissenslehre DantseLogik als revolutionäre Logik des Erschaffens. 

Es gibt keine Wunder. Es gibt die DantseLogik.

Die logische Wissenschaft und Lösungsstrategie von Dantse Dantse wird unsere Welt verändern, die Menschheit weiterbringen, jedes Problem lösen können und unser aller Leben verbessern.

Krebstumore-Wachstum gestoppt. Schwere Diabetes beseitigt. Hartnäckige Psychosen bekämpft. Klientin von langjähriger Depression befreit. Zivilisationskrankheiten, wie Migräne, Herz-Kreislaufprobleme, Darmbeschwerden geheilt, usw.

Alles ohne Medikamente, ohne Voodoo, ohne Magie; sondern allein durch die innovative Logiklehre von Dantse Dantse.

Täglich werden Klienten/innen und Schüler/innen Zeuge, was sie selbst und andere Menschen mit ihm erleben und erreichen können. 

Dantse Dantse ist einer der wenigen Wissenslehrer, die es gibt und der Einzige, der eine logische Wissenschaftslehre und Lösungsstrategie entwickelt hat. Seine jahrzehntelangen Forschungen und naturwissenschaftlichen Studien stehen bis heute in ständigem Prozess der Perfektionierung. Die DansteLogik hat sich zur effektivsten Therapie- und Coachingmethode weltweit etabliert und bereits für Zigtausende das Leben verändert.

Da, wo Etwas unmöglich erscheint, macht der Wissenslehrer Alles möglich. 

Klingt unglaublich? Magie oder Wunder? Nein; es gibt keine Wunder und auch keine Magie, sondern nur Phänomene, deren Ablauf wir nicht verstehen. 

Die DantseLogik ist eine Lehre des Wissens und Verstehens, nach der alles logisch zusammenhängt und mit dem Umfeld und der Umwelt verbunden ist. 

Nichts passiert isoliert, zufällig oder einfach so. Alles hat eine logische (biologische, mathematische, physikalische, spirituelle) Erklärung. DantseLogik macht es möglich, dass Menschen sich selbst therapieren und coachen können und Erfolge erreichen, die man als unmöglich abgestempelt hätte. Diese Lehre wirkt wie Magie. 

"Alles ist für dich. Nichts ist gegen dich. Alles, was mit dir, in dir und um dich passiert, konkurriert zu deinem Wohlergehen" das ist die Erfolgsformel dieser Wissenslehre. In den Buchwerken "Dantselog" Band 1, 2 und 3 haben Menschen die Möglichkeit die Anwendung, Wirksamkeit und Philosophie der DantseLogik zu studieren. https://indayi.de/book/dantselog-teil1-dantselog-lehre

Dem Erfinder Dantse Dantse ist mit dieser Lösungsstrategie eine Revolution gelungen, die das Leben von Menschen rund um den Globus verändern wird.

Die DantseLogik als Garantie für Gesundheit, Wohlstand und Spitzenerfolge in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport usw., egal was auch passiert ist.

In seinem Buchwerk: "Dinge passieren nicht einfach so" berichtet Dantse Dantse von wahren Erfahrungs- und Coaching- Geschichten, die seine Logik belegen und begreifbar machen. "Wie Krebs ein schief gelaufenes Leben rettet; wie die Diabetes einer Kundin geheilt wurde und sich als Chance für ihr Leben entpuppte; wie eine schwere Krankheit eines Klienten den Weg zum Erfolg ebnen konnte, wie Mobbing zum Karriereaufstieg verhalf, wie eine Firmenpleite zum Milliardengeschäft wurde; usw.. Dantse Dantse erklärt uns die Bedingungen und Einflüsse von wissenschaftlich erklärbaren Naturgesetzen und seine Art des logischen Lösungsdenkens anhand praktischer Beispiele. Er bietet mit diesen Inhalten einen kostenlosen Kurs, um das eigene Leben besser zu verstehen und  zu verbessern. https://indayi.de/produkt/dinge-passieren-nicht-einfach-so

Menschen kommen aus der ganzen Welt zu dem Lehrmeister nach Darmstadt, um Probleme aller Art bei ihm zu lösen, Krankheiten zu bekämpfen, Schicksalsschläge zu verarbeiten oder Traumata zu oder weltverändernde Erfolge zu erzielen. Wer mit einem Problem zu Dantse Dantse kommt, geht mit der Lösung nach Hause. Das ist sein Versprechen für jeden, der ihn um Hilfe bittet. Auch renommierte Ärzte, Wissenschaftlicher und Psychologen greifen auf seine einzigartige Wissensexpertise zurück. 

Menschen helfen und die Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen; das ist die Intention, die hinter dem herausragenden Erfolg des gebürtigen Kameruners steht.

Seit knapp 30 Jahren lebt Dante Dantse in Darmstadt. Dantse Dantse ist eine unbeschreibliche Persönlichkeit mit übermenschlichen Fähigkeiten und spektakulärem Wissen. Man muss ihn persönlich erleben.

Dantse Dantse bereichert unsere Gesellschaft als Wissenslehrer, als Bestsellerautor von über 150 Büchern in deutscher Sprache, als Inhaber des Verlages indayi edition, als Gründer der DantseLogik, als Unternehmer des Online Studien- und Bildungs-Portales Klicklac und als Geschäftsführer der Lebensmittelfirma Dantse Sante.

Seine DantseLogik hat ihm selbst diese herausragende Erfolgskarriere ermöglicht und ist der beste Beweis, was ein Mensch alleine erschaffen kann durch Wissen, den Glauben an Gott und das Gute, mit Werten und der richtigen Intention.

Dantse Dantse führt einen stillen Kampf gegen Rassismus und eine unterschwellige Entwicklung in unserer Gesellschaft.

Beschämenderweise gehören Drohungen, Beleidigungen, Hackangriffe auf seine Internetseiten zum Tagesgeschäft. Der existierende und noch viel schlimmere subtile Rassismus in Politik und Presse in Deutschland setzen diesen Geschehnissen die Krone auf.

Eine Redakteurin z.B. äußerte nach einem Interview: "Herr Dantse, wenn sie Deutscher wären, wären die Zeitungen voll von ihnen." "Ich bin doch Deutscher" stellte Dantse klar. Es folgte die Antwort: "Wenn sie Weißer wären." Eine andere Zeitung lehnte ab über ihn zu schreiben mit der Begründung, dass er nicht in das Bild eines Afrikaners passe, das man gerne zeigen möchte; usw..

Um trotz Allem solch herausragende Leistungen zu vollbringen und Werke zu erschaffen, um Menschen zu helfen, bedarf es schon sehr viel Mut, Glaube und Liebe für die Gesellschaft. 

Dantses Leben ist eine Mission. Eine Mission für Menschlichkeit, Menschenwürde, soziale Gerechtigkeit, für Wahrheit, Toleranz und den Weltfrieden. 

Seit Jahrzehnten bewegt und verändert Dantse Dantse mit seinen Büchern und seiner Wissenslehre unsere deutsche Gesellschaft mit unübertrefflichen Erfolgen. Einzelcoachings, Seminare, Fachvorträgen, Tagungen zu gesellschaftlichen wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Themen, (Koch-)Events und Workshops gehören neben dem unerschöpflichen Bücherschreiben und seiner Verlags- und Unternehmertätigkeit zu seinen täglichen Aufgaben.

150 Bücher, die das Leben für Milliarden von Menschen verändern. Das hat noch kein weißer Autor geschafft.

Die Erfindung einer revolutionärenLogik- Wissenslehre, die die Menschheit weiterbringt. Das hat noch kein weißer Forscher oder weißer Wissenschaftler geschafft.

Dantse Dantse hat es geschafft. Ein "Schwarzer"  in einer intoleranten Gesellschaft. 

In tiefer Verehrung …

Dantse Dantse gehört an die Spitze der Nobelpreisträger. Die logische Wissenschaft und Lösungsstrategie DantseLogik wird unsere Welt verändern, die Menschheit weiterbringen, jedes Problem lösen können und unser aller Leben verbessern. 

Es gibt keine Wunder. Es gibt die DantseLogik.

Dantse Dantse

Verleger und Bestsellerautor; über 130 Bücher: www.indayi.de

Gründer und Wissenslehrer; afrikanisch inspiriert: www.dantse-logik.com

Bildungsunternehmen und Studienportal: www.klicklac.de

Email: mycoacher@yahoo.de 

Tel.: 06151.4297421 Mobil:0175.9735735

Pressekontakt + Anfragen für Einzelcoachings, afrikanisch inspirierte Seminare, Events, Tagungen und Fachvorträge für Privatpersonen und Unternehmen, Lehrveranstaltungen an Unis- und (Fach-) Schulen zu allen Lebensthemen usw.

E- Mail: monikaschelter@hotmail.de

Tel/WhatsApp:  0171- 3132288

 

 

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.