Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Clarilena - ein etwas anderer Teenagerroman über unerwiderte Liebe und erste Liebe(n)

"Clarilena" von Christian Tanzulu

Der 17 Jahre junge Hervé ist sich in "Clarilena" von Christian Tanzulu nicht sicher, wenn er wirklich liebt und gerät dadurch in jede Menge Schwierigkeiten.

"Clarilena" von Christian Tanzulu ist die Geschichte von Hervé, der im Alter von 17 Jahre in eine neue Schule kommt und dort anscheinend auf das Mädchen seiner Träume trifft. Milena will jedoch von ihm nichts wissen. Richard, ihr bester Freund, geht zudem (nur sprichwörtlich) über Leichen, um den Neuling zu verscheuchen. Hervé freundet sich mit Lukas an und dieser gibt ihm den Ratschlag, dass er Milena einfach vergessen sollte. Seine wahre Liebe sofort aufgeben, das kommt für den Teenager gar nicht in Frage. Als er während einem Klassenausflug Clara trifft und sich auch Lukas für sie zu interessieren scheint, ist sich Hervé seiner Gefühle jedoch nicht mehr ganz so sicher.

Die Teenager in "Clarilena" von Christian Tanzulu Hervé zeigen, dass Liebe nie ein einfaches Thema ist, vor allem dann nicht, wenn man sich sicher ist, die wahre Liebe gefunden zu haben. Der amüsante Teenagerroman entwickelt eine charmante Geschichte über die Frage, ob man für eine unerwiederte Liebe kämpfen oder lieber neue Wege einschlagen sollte. Tanzulus Roman eignet sich dabei vor allem für junge Erwachsene, die sich selbst in den Charakteren wiedererkennen können, aber auch für ältere Semester, die sich gerne an ihre Jugend zurückerinnern wollen.

"Clarilena" von Christian Tanzulu ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2094-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.