Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott! - ein Kochbuch über ein ungewöhnliches Gemüse

"Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott!" von Harry H.Clever

Der Autor Harry H. Clever bringt mit "Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott!" ein etwas anderes Kochbuch auf den Markt. Zusätzliche enthält das Buch Tipps und Geschichten rund um das Gemüse Chepa.

Im ersten Teil des Buches "Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott!" gibt der Autor Harry H. Clever seinen Lesern Hintergrundinformationen zur Geschichte der Pflanze Chepa. Es handelt sich um eine Form der Zwiebel, die zur großen Lauchfamilie gehört. Bei den Rezepten dominieren vor allem regionale Speisen wie zum Beispiel Spätzle in unterschiedlichen Variationen. Zudem stehen frische, gesunde und unverarbeitete Zutaten bei den Rezepten im Vordergrund.

Das Buch "Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott!" richtet sich vor allem an Singles und Alleinlebende, die das Problem der Resteverwertung oftmals gut kennen. Clever verrät, wie man mit Resten und der Chepa ein köstliches Mahl zaubern kann. So wird das Buch nicht nur zur Fundgrube, sondern auch zum Mutmacher für Kochmuffel und Neulinge in der Küche.

Der Autor Harry H. Clever wurde 1938 in Wuppertal geboren, doch noch während des Zweiten Weltkriegs verschlug es die Familie ins ländliche Thüringen. Dort machte Clever eine Ausbildung zum Metzger und arbeitete später in weiteren Berufen, unter anderem als Moderator und DJ. Über 20 Jahre betrieb er ein eigenes Restaurant. Schon in den 60er Jahren begann er die Arbeit an eigenen Texten.

"Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott!" von Harry H.Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4687-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.