Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Charmant und schön – Das Hotel Europa Splendid

Das Hotel überzeugt durch seine Klasse wie auch durch die einzigartige Lage.

Die Südtiroler Bergwelt ist eine von Europas Top Urlaubsdestinationen. Wenige Dinge können so sehr der Entspannung dienen, wie eine Erkundung dieser phantastischen Landschaften. Gerade im Frühling bieten sich ausgedehnte Wanderungen oder auch Fahrradtouren durch die wunderschöne Natur Südtirols an. Insbesondere auch Montainbiker finden in der Bergwelt der Alpen hervorragende Reviere zur Ausübung ihres Sports. Aber ein perfekter Urlaub benötigt mehr als nur tolle Naturlandschaften. Auch an das leibliche Wohl will gedacht sein, aber ebenso wichtig für das Gelingen eines Urlaubs ist die gewählte Unterkunft.

Das Hotel Splendid in Meran stellt die Wünsche noch des anspruchvollsten Gastes zufrieden. Es überzeugt durch die liebevolle Ausstattung aller Zimmer. Gäste können zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Einzelzimmer finden sich ebenso wie auch Doppelzimmer. Diese werden in den Kategorien "Standard", "Komfort", "De Lux" und "Junior Suite" offeriert. Allen Zimmer ist der hohe Erholungsfaktor gemein. Das reichhaltige Frühstück garantiert einen perfekten Start in den Tag nach geruhsamer Nacht. Tagsüber bieten sich Erkundungen der sehr schönen Stadt Meran wie auch Ausflüge in die näherer Umgebung an. Die Stadt Meran begeistert durch die historische Altstadt und eine große Anzahl idyllischer Straßencafes. Auch die Zahl der Ausflugsziele ist enorm. Neben den Thermen von Meran, die nur 150 Meter vom Hotel entfernt sind, sind auch die Botanischen Gärten von Schloss Trauttmannsdorff immer einen Ausflug wert.

Nähere Informationen zum Hotel finden sich auf dessen Homepage unter www.europa-splendid.com. Das überragende Hotel lässt sich hier auch direkt buchen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.