Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

canimix.de bietet individuelles Futter für individuelle Tiere – für Katze und Hund

Für Hund und Katze, den besten Freund des Menschen und den Begleiter in guten wie in schlechten Tagen – Futter so individuell wie das Tier, bestellt und umgehend geliefert von canimix.de.

Die Werbung suggeriert es Tag für Tag: Die Katze würde am liebsten nur das Futter einer speziellen Marke kaufen, der Hund bekommt nur Top-Kondition, wenn er die Trockenflocken einer bestimmten Marke frisst. Zuhause dem Liebling jedoch das beworbene Futter vorgesetzt, verschmäht dieser oft die Kost oder sie bekommt ihm nicht.

Aber auch wir selbst essen nicht gerne immer nur die Produkte einer Marke. Abwechslung gehört zum Leben. So individuell wie wir selbst sind, so individuell ist auch unser Geschmack, so individuell ist aber auch unser vierbeiniger Begleiter – und so individuell sollten auch seine Mahlzeiten sein.

canimix.de bietet perfekt auf die jeweilige Hunde- oder Katzenrasse abgestimmtes Trockenfutter und eine Vielzahl von Fleischsorten an. In einer ausführlichen Übersicht werden die Voraussetzungen, die das Futter haben sollte, vorgestellt, und die bestellbaren Kernfutter, Komponenten und Vital-Komplexe aufgelistet.

Schritt für Schritt führt die Webseite den Nutzer hin zum perfekten, individuellen Futter für den eigenen Liebling, das dann im "Mixer" dann individuell für die eigene Katze oder den eigenen Hund zusammengestellt werden kann. Dabei wird beim Bestellvorgang genau darauf geachtet, dass keine Über- oder Doppeldosierungen stattfinden und so das ausgewogene Verhältnis, das jedes Futter haben sollte, nicht überschritten wird.

Wer sich die eigene Zusammenstellung noch nicht zutraut, kann sich von Tierärzten eine Futterempfehlung zusammenstellen lassen. Überhaupt wird Service bei canimix.de groß geschrieben. Sollte der Vierbeiner mit dem Futter nicht zufrieden sein, so kann das Futter zurückgesendet werden, der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet.

Hat der Vierbeiner ein wenig zu viel angesetzt, oder gesundheitliche Einschränkungen, so kann bei canimix.de auch ein spezielles Diätfutter geordert werden. Daneben bietet Canimix auch eine große Vielfalt an Spezialzubehör für Hunde und Katzen an sowie einen Wissenskatalog über Haltung und Rassen.

Das Futter wird ausschließlich in Deutschland produziert, bereits ab 18 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Auf einer kostenlosen Hotline stehen überdies freundliche und kompetente Mitarbeiter zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.