Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Bücher für Zigarren-Verrückte

Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados von Alois Gmeiner

Ein sinnliches Weihnachtsgeschenk für Genussraucher! Zigarren-Sammler-Buch mit sinnlichem Rauch und schönen Frauenkörpern: Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados

Er bezeichnet sich selbst als Nichtraucher: "ich trinke pro Woche 2 oder 3 Gläser Wein – ich bezeichne mich daher auch nicht als Trinker. Genuss hat nichts mit Sucht zu tun – es bedeutet eigentlich das genaue Gegenteil", so Alois Gmeiner, dessen Bestseller - Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados - schon mehrere Tausend Mal verkauft wurde. Ein Sammlerbuch für Zigarrenfans, die Ihre Raucherlebnisse und Zigarrenentdeckungen, in diesem Buch für die Ewigkeit bewahren können. http://www.ideenmanufaktur.info

Der Wiener Zigarrenliebhaber und Fotokünstler Alois Gmeiner, versteht es in seinem Buch, auf eine außergewöhnlich sensible und prickelnde Art und Weise, das Thema: "Frauen und Zigarren" in Szene zu setzen. Die gezeigten Fotos, bringen Männer zum Träumen und Genießen. Das klassische Geschenkbuch für Zigarrenliebhaber wird durch die Präsentation der Zigarren auf den exzellenten Fotos der verschiedenen Frauentypen aufgewertet. Die Sammlerseiten bewahren die Infos über jede Zigarrenentdeckung. Zwei Leidenschaften werden damit gestillt!

Erhältlich sind beide Bücher im Buchhandel und bei Amazon:

SINNLICHES ZIGARRREN SAMMLERBUCH FÜR AFICIONADOS
http://www.amazon.de/Sinnliches-Zigarren-Sammlerbuch-f%C3%BCr-Aficionados/dp/3833000651/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1417766225&sr=8-1&keywords=SINNLICHES+ZIGARREN+SAMMLERBUCH

Darüber hinaus kann jedes Foto aus dem Buch als "limitierte Fotoedition" auf hochwertigem Büttenpapier mit Signatur erwerben. Das ideale Festtagsgeschenk für den Zigarrenraucher. Weitere Informationen zum Geschenkband unter. http://www.ideenmanufaktur.info.


 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.