Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Buchempfehlung: Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit (Bewusstseinswandel 2012-2016)

Cover: Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit - Bewusstseinswandel 2012-2016

Es gibt schon so viele Bücher über das Thema 2012 und den bevorstehenden Weltuntergang. Dieses hier gehört nicht dazu. Es ist ein sehr interessantes Buch, das aufklärt statt Angst zu machen.

Sucre/Bolivien - Bad Homburg, Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit (Bewusstseinswandel 2012-2016) von Alexander Gottwald.
Der Autor hat in diesem Buch interessante Erkenntnisse über den Bewusstseinswandel, der seiner Erkenntnis nach zwischen 2012 und 2016 stattfinden wird, basierend auf seinen eigenen Erkenntnissen und im Vergleich mit anderen Autoren zu gleichen Themen, notiert. Der Titel spricht für sich:
"Vertiefe und erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit!"
Es wurde in kurzer Zeit zu einem Nummer 1 Bestseller bei Amazon in den Kategorien Spiritualität, Ratgeber und Religion und hat die Bibel auf Platz 2 verwiesen.

Fragen, mit denen der Autor sich in diesem Buch beschäftigt:
Welche Bedeutung hat der 21.12.2012?
Analyse aus Sicht der Astrologie und des Human Design (einer Analyse-Methode, die auf Astrologie und dem alten Weisheits-System des I Ging basiert und sehr interessante Einblicke in die menschliche Psyche ermöglicht).
Welche Rolle spielt der Mayakalender wirklich?
Welche Propaganda verbreitet die Rockefeller Foundation dazu?
Was passiert von 2012 bis 2016?
Welches Werkzeug der Bewusstseinsarbeit wird hilfreicher sein denn je?
Welche Mythen werden über 2012 verbreitet?
Was hat es mit den Sonnenstürmen und Sonnenflecken auf sich?
Was hat das Galaktische Zentrum mit 2012 zu tun?
Warum endet am 21.12.2012 nichts?
Wie geht es weiter, und was hat das alles mit Dir/Ihnen und Deinem/Ihrem Bewusstsein zu tun?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Bewusstseinsforscher und Astrologe Alexander Gottwald in diesem kompakten Buch, das eine Tendenz für die anstehenden Herausforderungen der kommenden Jahre bis 2016 und auch ein kraftvolles Tool für den eigenen Bewusstseinswandel aufzeigt!

Momentan ist der Preis des Buches noch von 9,99 Euro auf 5,00 Euro reduziert. Dies wird aber nur bis zum 2.12.2012 der Fall sein.

Hier noch einmal der Link auf das Buch:
Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit (Bewusstseinswandel 2012-2016).

 

Astrologie Zeit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.