Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Brav kann ich noch sein, wenn ich tot bin - unterhaltsamer Roman über die Leichtigkeit des Seins

"Brav kann ich noch sein, wenn ich tot bin" von Ina Mosa

Ina Mosas Protagonistin beschreitet in "Brav kann ich noch sein, wenn ich tot bin" einen eher unkonventiellen Weg zum Glück.

Viele Menschen gehen durch das Leben und verpassen es dabei. Die Protagonistin in diesem Buch will auf keinen Fall einer dieser Menschen sein. Sie will das Leben voll und ganz auskosten und auf keinen Fall etwas verpassen. Für sie gibt es einen riesigen Unterschied zwischen einfach nur am Leben zu sein und dem wirklichen Leben. Sie begibt sich mutig auf einen Pfad, der dafür sorgen soll, dass sie das Leben nicht verpasst. Allerdings wird sie dadurch in einen verstrickten, undurchsichtigen Kriminalfall verwickelt und lernt dadurch noch einiges mehr über den Wert des Lebens und der Achtsamkeit. Auch die Leichtigkeit des Seins spielt dabei eine wichtige Rolle - ob die mutige Frau diese nach den Ereignissen, in die sie verwickelt wird, wiederfinden kann, steht auf einem anderen Blatt.

In "Brav kann ich noch sein, wenn ich tot bin" von Ina Mosa spielt das Leben die Hauptrolle. Dieses soll auf keinen Fall an der Romanheldin vorbeiziehen. Doch der Leichtigkeit des Seins stehen die Verwicklungen in einen Kriminalfall entgegen. Ina Mosa inszeniert mit "Brav kann ich noch sein, wenn ich tot bin" eine lebensfrohe, energiegeladene Erzählung, die gleichzeitig eine Hommage an das Credo "Carpe diem" ist. Darin gibt sie an ihre Leser und Leserinnen jede Menge Lebensmut und Lebenslust mit.

"Brav kann ich noch sein, wenn ich tot bin" von Ina Mosa ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9047-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.