Aktuelle Pressemitteilungen

Belflair Blumen und Dekorationen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Blumenbinden mit der Floristmeisterin - Workshop

Kreatives Gestalten mit Sommerblumen

Frauen lieben Blumen, besonders Sommerblumen, da geht Frau das Herz auf und sie möchte selbst gerne gestalten. Der Sommer schenkt eine reiche Blumenfülle und wir freuen uns über die bunten Blüten von Kornblumen, Cosmea, Löwenmäulchen, Ringelblumen, Margeriten, Jungfer im Grünen und Sonnenblumen.

Wer wollte nicht schon immer seinen eigenen Sommerblumenstrauß selbst binden - die Floristmeisterin Christina Hannewald zeigt und erklärt die Technik und Gestaltung eines Blumenstrausses bei einem workshop am 17. Juli bei Belflair Blumen und Dekorationen in München.

Aus dieser Blütenvielfalt einen Strauß zu binden ist eine Kunst die es zu erlernen gilt. Die Inhaberin von Belflair, Christine Haider meint - "es sieht leicht aus, braucht aber fachkundige Anleitung und viel Übung und Geduld".

Die Blumenfachfrau Christina Hannewald ist Bayerische Landesmeisterin der Floristen 2011, Finalistin bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen 2012, Jurorin bei verschiedenen Meisterschaften, gibt Seminare für Floristen und ist beschäftigt bei Belflair Blumen und Dekorationen (http.//www.belflair.de) in München.

Belflair Blumen und Dekorationen ist ein Blumenfachgeschäft in München. Als Partner von Fleurop und 5-Sterne-Florist versendet Belflair Blumen in alle Welt und veranstaltet neben workshops auch Ausstellungen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.