Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Blue Hell - andersartiger Kriminalroman über einen Täter ohne Erinnerungen

"Blue Hell" von Daniela Menth

Daniela Menth erörtert in ihrem Roman "Blue Hell" die Frage, wie schuldig man ist, wenn man sich an das eigenen Vergehen nicht erinnern kann.

Ein junger Mann, durch eine Kopfverletzung ohne Erinnerungen, findet sich in einem "Bed and Breakfast" im nördlichen Kalifornien wieder. Er möchte herausfinden, woher er kommt und wer er ist. Er erinnert sich weder an seinen Namen, noch woher er kommt und was er in der Vergangenheit getan hat. Je mehr er über seine Vergangenheit erfährt, umso erschreckender gerät dieses Wissen, denn mit Entsetzen muss er feststellen, dass er in seiner Vergangenheit kriminelle Taten vorzuweisen hat. Nach diesen Erkenntnissen versucht er, seine Fehler wieder gutzumachen und erfährt wie schmal der Grat zwischen Schuldigen und Opfer ist ...

"Blue Hell" von Daniela Menth regt dazu an, über die eigenen Vergangenheit, über Erinnerung und Schulz nachzudenken. Was entscheidet, ob wir zum Opfer oder Täter werden. Der Grat zwischen beiden ist oft nicht groß. So begeben sich Leser auf eine spannende Reise nach Antworten. Wird Menths Romanheld seine Erinnerungen wieder erhalten und was wird dann aus ihm? Kommen mit den Erinnerungen auch die Gelüste nach kriminellem Handeln zurück und gibt es Taten, die man einfach nicht mehr gut machen kann? Lassen Sie sich auf eine Reise mit packenden Fragen ein!

"Blue Hell" von Daniela Menth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3418-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.