Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

bloggerkitchen.com/ Einzigartige, moderierte Photogalerie repräsentiert neue Generation sozialer Netzwerke

You will be seen

Wir veröffentlichen ansprechende und qualitativ hochwertige Fotografien von Blogger aus der ganzen Welt.

Horgen (Schweiz) - Mit einem neuen Social-Media-Portal für Blogger aller Art greift bloggerkitchen.com einen brandheissen Trend auf: bloggerkitchen.com steht für die jüngste Generation sozialer Netzwerke und ist in seiner Form europaweit einmalig..
Die Blogger können eigene Photoprojekte erstellen und bis zu 5 Bilder pro Projekt auf bloggerkitchen.com hochladen. Jedes Bild muss mit dem zum Blogpost passenden Link versehen werden. Passen die Bilder in den Showcase, werden sie auf bloggerkitchen.com veröffentlicht.
"Ich bin sehr stolz der internationalen Blogger-Community eine Plattform bieten zu können, ihre Bilder zu präsentieren und durch die Bilder auf ihre Blogs aufmerksam zu machen," verkündet Nicole Gripp, Owner bloggerkitchen.com. "Es wurde Zeit - der Bedarf wurde uns regelrecht zugeschrien. Wir haben noch viel vor."

Hinter bloggerkitchen.com steht ein kleines, feines Team aus engagierten Blogger, Kreativen & Editoren, mit einer Passion für Photografie, Design, Mode, Food & und alles Schöne.
Sie sichten die hochgeladenen Bilder der Blogger vor der Freigabe, um die angestrebte Qualität zu sichern.
Die Editoren sind keine Blogger und somit unvoreigenommen gegenüber selbigen. Sie sichern einzig und alleine die Qualitätsstandards, im Bezug auf z.Bsp. Beleuchtung, Komposition oder Schärfe der Bilder.

Das Social-Media-Portal richtet sich vorrangig an die weibliche Zielgruppe der Blogger. Wir begeistern die Userinnen mit einer großzügigen visuellen Ansprache und der Möglichkeit, ihren kreativen Alltag effektiver zu gestalten", erklärt Nicole Gripp. Die Kommentar- und "Gefällt mir"-Funktionen fördern den Austausch und die Bindungzwischen den Usern. Eine weitere Vernetzung, das Teilen der persönlichen Projekte via Facebook und Twitter ist ebenfalls gegeben. Bloggerkitchen.com ist momentan zweisprachig, auf Deutsch & Englisch - weitere Sprachen werden folgen. Ab Herbst 2014 wird es für Firmen & Brands die Möglichkeit der kostenpflichtigen Accounts geben. Eine einzigartige Werbemöglichkeit.
Die Plattform wurde von den Usern erfolgreich angenommen. Seit dem Launch am 22. Juli können sich Blogger bei bloggerkitchen.com registrieren. Auf Twitter hat bloggerkitchen.com schon über 560 Follower in den vergangenen 2 Monaten erhalten. Damit erreicht das Social-Media-Portal gezielt die Kernzielgruppe der Blogger und visuell getriebenen User.
In der technischen Umsetzung nutzt bloggerkitchen.com Responsive Webdesign. Damit passt sich das Webseiten-Layout dem Endgerät des Users - PC, Tablet, Smartphone - automatisch an. Die Nutzer können das Portal so immer und überall nutzen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.