Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Bist du auch einsam heute Nacht- die neue Single des Ronny Berg

Ronny Berg

Es ist ein Schlager mit viel Gefühl

Urlaubsstimmung auf Knopfdruck: Lasst uns gemeinsam die Augen schließen und an den letzten Urlaubssonnenuntergang an einem Sommerabend denken - die Füße im Sandstrand und eine Wohlfühlmelodie erklingt: Die neue Single von Ronny Berg - "Bist du auch einsam heute Nacht" ist Wohlfühlmusik für alle Schlagerfreunde - auf was warten wir: Augen zu - Urlaub an!

Ronny Berg aus Ravensburg berührt mit seinem neuesten Song "Bist du auch einsam heute Nacht" die Herzen der Menschen.
Einsamkeit ist trotz sozialer Medien immer mehr ein Thema. Als Sänger und LifeCoach möchte Ronny Berg soziales Leben in den Vordergrund stellen, seine Hörer verbinden und zu einer positiven Lebenseinstellung motivieren.

Ronny Berg veröffentlichte dieses Jahr schon das CD-Album "Swing and More". Denn mit seiner exzellenten Stimme interpretiert er bei Live-Auftritten die Klassiker des Swing, wie "New York, New York" oder "My Way" wie Frank Sinatra. Da verbindet er gekonnt den Swing mit Schlager und hat ein Repertoire für jeden Geschmack.

Ronny Berg - Bist du auch einsam heute Nacht
Text: Harald Staller & Wolfgang Fössl; Musik: Hannes Marold
Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz
ISRC: ATKC82000018
EAN: 4061707398544
Veröffentlichungs-Datum: 17. Juli 2020
Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
Mehr Infos über Ronny Berg gibt es im Internet unter www.ronnyberg.eu und bei ihm in den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Ronny Berg

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.