Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Beim zweiten Mal – dramatischer Liebesroman über Liebe, Opfer und eine grausame Vergangenheit

"Beim Zweiten Mal" von Elocin Smind

Elocin Smind legt mit ihrem Buch "Beim Zweiten Mal" eine spannungsgeladene Geschichte über Liebe, Opfer und die Schatten der Vergangenheit vor.

Als die junge Angel Donovan den Millionär Zane Dawson kennen und lieben lernt, scheint im ersten Moment alles perfekt. Doch grausige Geschehnisse in der Vergangenheit der jungen Frau, bei denen sie auch ihre Eltern verloren hat, stellen die Beziehung auf eine harte Probe. Wird sie es schaffen ihre Erlebnisse zu verarbeiten? Oder bestimmt die Vergangenheit ihre Zukunft? Weitere Hürden stehen der Liebe noch bevor…

"Beim zweiten Mal" ist ein Roman voller Liebe und Leidenschaft, aber auch düsterer Geheimnisse. Geliebte Menschen werden zur Zielscheibe und eine rätselhafte Vergangenheit bestimmt das Leben der jungen Protagonistin, die ihren Lesern schnell ans Herz wachsen soll. "Beim zweiten Mal" - erzählt von einer Heldin, die für ihre Liebe selbst ihr eigenes Leben opfern würde...

"Beim Zweiten Mal" von Elocin Smind ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0675-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.