Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ausgeliefert in der Südsee – neues Buch über ein Endzeitabenteuer auf einer einsamen Insel

„Ausgeliefert in der Südsee“ von Martin Altenberg

„Ausgeliefert“ von Martin Altenberg erzählt von einem außergewöhnlichen Castingabenteuer in der Südsee, das zu einem wahren Horrortrip wird.

Ein Familienvater mittleren Alters nimmt an einer Fernseh-Castingshow teil und lässt sich drei Monate auf einer einsamen Insel in der Südsee filmen. Was mit einem klassischen Inselabenteuer beginnt, wird durch eine unerwartete, globale Katastrophe zu einer Odyssee zwischen den Kontinenten. Jeder neue Tag birgt für den Überlebenden Gefahren, die eine existenzielle Bedrohung darstellen.

Martin Altenberg beschreibt in seinem Buch "Ausgeliefert" eine außergewöhnliche Geschichte. Sein mit einer Kamera bewaffneter Inselbewohner versucht, alle Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert wird, so gut wie möglich zu bewältigen, stößt aber des Öfteren an seine Grenzen. Nach den vereinbarten drei Monaten wird er allerdings nicht abgeholt. Eine unglaubliche Erzählung über die Abenteuer eines modernen Robinson Crusoes, der nach einer harmlosen Castingshow ums Überleben in der Südsee kämpfen muss.

"Ausgeliefert" von Martin Altenberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4399-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über den Überlebenskampf in der Südsee erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.