Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

An all Steak- und Burgerfans aufgepasst: Das MARX & ENGELS BURGERHAUS eröffnet seine Fronten am Ring

Köln erhält Mitte April 2016 ein neues Premium Burger- und Steak-Restaurant, das auf regionale Produkte, Handcrafted-Food und hohe Qualitätsstandards setzt.

Auf 160 Quadratmetern wird das neue Trend-Lokal unter dem Namen MARX & ENGELS BURGERHAUS
starten. Dabei kann sich der Inhaber Metin Yildirim auf seine 15-jährige Gastronomie-Erfahrung in Köln stützen. "Mit dem MARX & ENGELS habe ich einen schon länger gehegten Traum verwirklicht und viel Herzblut reingesteckt, sowohl in das Konzept als auch in den Namen", so der Gastronom.
Vielfältige Speisekarte für jeden Gusto im MARX & ENGELS

Das warme und moderne Ambiente und vor allem die vielfältige Speisekarte sind mehr als einladend. Über Burger und Steaks hinaus gibt es diverse Salate und Beilagen. Die Säfte sind Bio, der Wein von erlesenen Winzern und der Kaffee ist eine Spezial-Kreation für das MARX & ENGELS aus einer Rösterei ums Eck. Alle Inhalte werden selbstverständlich von Bauern aus der umliegenden Region bezogen, so dass eine Frische-Garantie gegeben ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Burger- und Steak-Variationen von Dry-Age bis hin zu Veggie-Style lassen für die Gourmets unter euch im MARX & ENGELS BURGERHAUS keine Wünsche mehr offen. Die Neueröffnung findet Mitte April dieses Jahres unter geladenen Gästen statt. Danach hat das MARX & ENGELS BURGERHAUS täglich von 11 bis 24 Uhr seine Türen für euch geöffnet, am Wochenende von 12 bis ein Uhr. Weitere Informationen sind unter www.marxundengels.dezu finden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.