Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Agonie - dritter Teil der Science Fiction-Reihe entführt erneut in die Weiten des Alls

"Agonie - Dritter Teil" von Michael Vogt

Michael Vogt legt mit seinem aktuellen Buch "Agonie - Dritter Teil" den dritten Band der fesselnden Sci-Fi-Reihe mit aktuellen Bezügen vor.

Marokia ist vor fünf Jahren gefallen. Die Konföderation hat sich in diesen Jahren zu der letzten Supermacht entwickelt. Die Menschen vor Ort leben mehr oder weniger in Frieden. Frieden währt in den meisten Fällen jedoch nicht für immer. In diesem Fall scheinen fünf Jahre Frieden genug gewesen zu sein. Es kommt an den Grenzen der Konföderation immer wieder zu Attacken auf Schiffe und Kolonien. Minos Korva ist zum Ausgangspunkt einer neuen Bedrohung geworden. Gesetzlose, Söldner, Deserteure, Fanatiker, vom System Enttäuschte und Betrogene haben sich dorthin geflüchtet und den Planeten zu einem Schmelztiegel radikaler Ideen gemacht. In der Vergangenheit waren unorganisierte Piratenbanden das Problem - doch nun befinden sich diese unter neuer Führung.

Die Abenteuer rund um die Konföderation begannen im Jahr 2011 mit dem ersten Band der Agonie-Reihe. In "Agonie - Dritter Teil" von Michael Vogt werden die Leser erneut in die Weiten des Alls entführt und nehmen am Leben anderer Kulturen auf anderen Planeten teil. Dieses Mal kommen die Gegner nicht von einer fremden Partei, sondern mitten aus den eigenen Reihen. Dadurch wird alles ein wenig komplizierter und Probleme können nicht einfach nur mit Waffengewalt beseitigt werden. Die spannenden Entwicklungen sorgen für jede Menge Unterhaltung und regen auch zum Nachdenken über aktuelle politische Ereignisse an.

"Agonie - Dritter Teil" von Michael Vogt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6928-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.