Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

7 Leben bis zur Ewigkeit – neue Romantic-Fantasy über die Chance auf ein zweites Leben

Michaela Zernicke gibt ihrer Romanheldin in ihrem Roman "7 Leben bis zur Ewigkeit" die Chance, nach dem Tod ein neues Leben zu beginnen.

"Sie haben mir ein zweites Leben geschenkt. Wie bedankt man sich am besten dafür? Man könnte dieses Leben einsetzen, um den anderen das Leben, die Existenz zu retten. Ein hoher Einsatz, aber es ist auch ein wertvolles Geschenk, das ich bekommen habe."

Marta bekommt nach ihrem frühen Tod durch einen Autounfall ein zweites Leben geschenkt. Dank der Katzenseele Anima lebt sie ihr Leben der zweiten Generation. Doch so hat sie es sich das nicht vorgestellt. Bisher lebte sie eher einsam und unspektakulär, doch jetzt muss sie es sich wahrlich verdienen. Sie muss für ihr Leben kämpfen - gegen eine dunkle Macht. In Rom stellt sie sich erschreckenden Gefahren. Ein Stück Normalität findet sie mit Tim, einem guten Freund aus Deutschland, der für ihr Seelenheil immer wichtiger wird. Doch dann taucht auch noch Giancarlo auf und plötzlich sind zwei Männer in ihrem Leben, dazu noch Katzen und eine neue Familie, die sie beschützen muss und will.

Was wäre, wenn wir nach dem Tod eine zweite Chance bekommen würden, unser Leben erneut zu bestreiten? Würden wir diese Chance nutzen, um unserem Leben einen neuen Sinn zu geben, um Fehler zu korrigieren und anderen Menschen zu helfen? Michaela Zernickes fantastischer Roman spielt mit diesen Fragen und schickt seine Romanheldin auf ein spannendes "zweites Mal". Dunkle Gefahren und ein großer Kampf stehen ihr bevor. Denn eine zweite Chance gibt es nicht ohne einen Preis. "7 Leben bis zur Ewigkeit" - eine Romantic-Fantasy, die sich mit dem Leben nach dem Tod, der zweiten Chance und einem wertvollen Geschenk auseinandersetzt.

"7 Leben bis zur Ewigkeit" von Michaela Zernicke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0860-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Leben

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.