Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

39 Kinder - Knisternder Abenteuer-Roman

"39 Kinder" von Sandy Kien

Sandy Kiens Protagonistin muss sich in "39 Kinder" nicht nur mit dem verrückten Leben in einem merkwürdigen Dorf anfreunden, sondern sich auch ihrer ungewöhnlichen Vergangenheit stellen.

Wer 39 Kinder und die Verantwortung für ein Dorf in den Bergen Colorados hat, dem mangelt es logischerweise oft an Zeit. Robin Hunt hat genau dieses Problem - und dazu einige andere, denn das riesige Tal in den Bergen, das er zu einem Dorf hat werden lassen, seine diktatorische Mutter mit steinzeitlichen Erziehungsmethoden und die unglaubliche Zahl von 39 Kindern sorgen dafür, dass jeden Tag etwas anderes geschieht. Eine Supernanny soll zumindest bei dem Erziehungsproblem helfen. Panda Campbell soll mit ihrer natürlichen, selbstsicheren und resoluten Art das verrückte Leben im Dorf ein wenig normaler gestalten, aber das geht nach hinten los und Robin merkt schnell, dass seine Rechnung nicht wirklich aufgeht. Die Großmutter der Kids und die Nanny befeuern sich gegenseitig mit allem, was sie zu bieten haben.

Panda, die charmante Heldin des knisternden Abenteuerromans "39 Kinder" von Sandy Kien erkennt sehr schnell, dass sie im Kampf gegen die Oma den Kürzeren ziehen wird und würde gerne wieder abreisen, aber der Vertrag verhindert dies. Die Leser folgen ihr gespannt und feuern sie an, als sie verbissen versucht, sich durchzuboxen und nicht im Entferntesten ahnt, dass ihre Vergangenheit sie dabei einholen wird. Der Roman richtet sich an reife Leser, die spannende, emotionale Romane genießen.

"39 Kinder" von Sandy Kien ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4485-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.