Aktuelle Pressemitteilungen: Verschiedenes/Hobby/Freizeit


Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

tredition GmbH

Seera Collins - neuer Sci-Fi-Roman lädt in den Irrgarten Eden

(20.10.2016) Im Jahre 2200 hat die Erde Kriege geächtet, die Umweltzerstörung in den Griff bekommen und beschließt nun, erstmals in die Tiefen des Weltraums vorzudringen. Unter gewaltigem Kostenaufwand wird ein Raumschiff für fünftausend Mann Besatzung gebaut, das binnen zwanzig Jahren einen weit entfernten erdähnlichen Planeten kolonisieren soll. Die Besatzung besteht aus Wissenschaftlern, deren bereits an Bord geborene und aufgewachsene Kinder nach einem halbjährigen Training...
FREY Nutrition

Charmaine Aguilar wird FREY Athletin

(19.10.2016) ...und bedanke mich auch hier auf diesem Wege noch einmal bei Andreas Frey, der an mich glaubt und mir diese Möglichkeit gegeben hat. Vielen Dank Andreas. Als ich mich das erste Mal über Wettkämpfe im Bodybuilding informiert habe, war ich zu allererst schockiert, wie oft man in der Woche trainieren und wie sehr man seine Ernährung umstellen muss. Ich habe ganze 2 Jahre überlegt, bis ich mich dann endgültig dazu entschlossen habe diesen Sport zu leben. Ja, bewusst...
Bavarian Lifescience

Alkohol- und Drogensucht ist nachweisbar - Haaranalyse bringt Gewissheit!

(19.10.2016) Das Thema Sucht ist sehr komplex und für alle Beteiligten unangenehm und es fällt keinem leicht darüber offen zu sprechen. Dabei ist es wichtig mit dem Thema offen umzugehen um so einen Weg zu finden, der wieder einen gesunden Umgang miteinander möglich macht. Dabei stellt sich oft die Frage, ob regelmäßig oder nur ab und zu konsumiert wird. Oder anders gefragt, ist jemand süchtig? Diese Frage kann über eine Haaranalyse auf Drogen und /oder Alkohol...
tredition GmbH

Im Bann des Kelpies - magischer Roman erzählt von einem Einhorn und einem ...

(19.10.2016) Ein Kelpie ist ein übernatürlicher Wassergeist, der im britischen und schottischen Volksglauben auftaucht. Er tritt in Gestalt eines großen Pferdes mit rabenschwarzem Fell auf. Und er ist des Einhorns größter Feind. Ausgerechnet ihm läuft das junge Einhorn Luna in die Arme. Nicht ahnend, wie eng ihr Schicksal mit dem des grausamen Kelpies verwoben ist ... Lisa-Marie Hartung wirft ihre Leser in ihrem aktuellen Werk "Im Bann des Kelpies" gleich ab der ersten...
tredition GmbH

Insel der Leuchtfeuer - Abenteuerroman über die ungewöhnliche Schiffreise ...

(19.10.2016) In Pruessmanns Roman "Insel der Leuchtfeuer" macht sich eine vierköpfige Familie, zusammen mit zwei Freunden der Kinder, auf eine gemeinsame Urlaubsreise mit einer Yacht. Die Familie hatte geplant, jeden Abend einen anderen Hafen anzulaufen. Während einer dieser Tagestouren wird es schon um die Mittagszeit völlig dunkel. Ein unbekanntes, jedoch helles Leuchtfeuer führt sie zu einer Insel, auf der sie sich in Sicherheit glauben. Doch die geheimnisvolle Insel birgt ein...
tredition GmbH

Mehr Morde im Quadrat - der Autor setzt seine Erfolgskurzkriminalserie fort

(18.10.2016) Ein Blutfleck an der Decke einer Gaststätte in der Schimperstraße. Eine Rentnergang, die einen Banker entführt. Ein blutiger Mord im Altenheim. Eine halb verweste Frauenleiche ausgerechnet an Weihnachten. Tatort Mannheim. Tatort Kurpfalz. Walter Landin setzt seine erfolgreiche Kurzkriminalserie fort. Mannheim und die Kurpfalz scheinen voller Krimineller zu stecken. Nach dem Erfolg von "Mord im Quadrat" legt Walter Landin neue Kurzkrimis vor. Die zweite Sammlung...
tredition GmbH

Theo und das Weltallwunder - erster Teil der Fantasietrilogie erzählt von ...

(18.10.2016) Der Science Fiction-Roman "Theo und das Weltallwunder" von Horst-Dieter Nölter besteht aus drei Büchern, in denen der Astronaut Theo mehrere Jahre lang durch das Universum reist. Neue Antriebssysteme befähigen ihn, bis hinter die Milchstraße zu fliegen. Er hat genug Nahrung und Ausrüstung, um für einige Jahre im Universum zu überleben und freut sich darauf unentdeckte Welten und galaktische Sehenswürdigkeiten zu entdecken und zu erforschen. Er findet auf seiner Reise...
Bavarian Lifescience

Drogen- und Alkoholsucht mit Haaren aus der Haarbürste nachweisen

(18.10.2016) Was soll man glauben? Man stellt fest, dass sich das Verhalten des Partners, Kindes oder Mitarbeiters seltsam verändert hat. Woran kann das liegen, wo liegt die Ursache? Man sucht nach Gründen. Sind es vielleicht Drogen oder Alkohol, die jemanden so im Verhalten verändert haben? Und welche Möglichkeiten gibt es das heraus zu finden? Fragen über Fragen. Genau hier bietet die Haaranalyse auf Drogen und Alkohol eine zuverlässige Antwort an. Eine Haaranalyse gibt...
tredition GmbH

Der Wanderphilosoph - nachdenklicher Roman beschäftigt sich mit einem ...

(17.10.2016) Ein Mann wandert von einem Ort zum anderen. Er hat keinen Namen und wird wegen seiner Liebe zum Wandern und seiner Liebe zum Philosophieren von anderen Menschen als "Wanderphilosoph" bezeichnet. Er unterhält sich gerne mit den Menschen, denen er auf seiner Wanderung begegnet und spricht viele kluge Worte, die andere Menschen zum Nachdenken bringen. Vor allem zeigt er, wie wichtig es ist, mit der Natur verbunden zu sein, und wie diese zu Lebensfreude und Heilung...
tredition GmbH

Jesus als Reformator - eine historisch-kritische Auslegung der ...

(17.10.2016) Bücher über die Lehren von Jesu gibt es jede Menge, doch "Jesus als Reformator" von Günter Unger zeigt einen gänzlich neuen Aspekt auf. Ungers Buch gibt Einblicke in das bis heute unausgeschöpfte Reformpotential der Lehre Jesu. Denn Jesus wollte kein Religionsstifter sein, sondern ein Reformator. Es war seine eigene Religion, die er zu verändern trachtete, gerade weil er ihr mit ganzer Hingabe angehörte. Manche seiner kraftvollen Aussprüche lassen erstaunlich...

 

Seite:    1  66  99  116  124  128  130  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  155  158  164  177  203  255  358