Aktuelle Pressemitteilungen

Vereine/Institutionen

Unterhaltung für Senioren kam nicht zu kurz

Elfjähriger Show Künstler Felix begeisterte Senioren mit seiner Vielseitigkeit

In diesem Jahr wurde eine Seifenblasenshow, eine Jo-Jo Show und Comedy Unterhaltung für die Senioren geboten. Dies alles von einem vielseitigen, jungen Event Künstler namens Felix Kil.

Weltmeister der Seifenblasenkunst sorgte für offene Münder der Zuschauer

Gunzenhausen. Beim Seniorennachmittag der Stadt wurde auch in diesem Jahr ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Doch wurde die Unterhaltung für die Seniorenfeier nicht von vielen Künstlern, sondern tatsächlich von nur einem Künstler bestritten. Was aber wahrlich zu keinerlei Mangel an Abwechslung im Showprogramm der Seniorenfeier führte. Denn was dieser Künstler für die Senioren vorbereitet hatte, war jedes Mal erfrischend neu und hochprofessionell.

Elfjähriger Unterhaltungskünstler als Showprogramm für Seniorenfeier?

Man sollte kaum glauben, dass Felix Kil erst elf Jahre alt war, denn er war ein Meister seines Fachs. Als ersten Programmpunkt präsentierte er eine schillernde Seifenblasenshow und bewies sein Können von der ersten Minute. Als Seifenblasenkünstler formte Felix Karusselle oder Raupengebilde aus Seifenblasenkugeln, füllte die Seifenblasen mit Rauch und kreierte daraus eine Art Vulkan. Dann lies er als Unterhaltung für die Senioren seine glänzenden Kugeln über die Bühne tanzen und konnte sogar mit der Hand durch diese hindurchfassen, ohne sie platzen zu lassen. Als Felix dann mit bloßen Händen Seifenblasen in allen Formen durch die Haltung seiner Finger entstehen ließ und dies mit fetzigen Tanzeinlagen unterstrich bekam er vom Publikum viel Beifall. Dass er diese Kunst beherrscht, davon konnten sich sein Publikum bereits in Hollywood, Moskau und Sydney überzeugen. Auch einen Thomas Gottschalk hüllte dieser junge Künstler bereits in eine Seifenblase. Und offizieller Weltrekordhalter in dieser Disziplin ist auch. Wer mehr über den Unterhaltungskünstler für Senioren erfahren möchte, kann sich unter https://www.bubbleartist.de/seifenblasenshow schlau machen. Nach dieser Showeinlage konnten die geladenen Gäste nun selbst das Tanzbein schwingen und sich zu den Klängen der Showband ausgiebig bewegen. Das Angebot wurde dankend angenommen und die Tanzfläche füllte sich.

Vergessenes Spiel als moderner Showact

Dann war es wieder an der Zeit für die nächste Überraschung auf der Showbühne. Sportlich präsentierte sich Felix nun mit einer professionellen Jo-Jo Show als Unterhaltung für die Senioren. Wenn man dachte, dass so ein Jo-Jo (oder auch Yo-Yo) nur Auf und Ab kann, dann wurden die Zuschauer mit diesem Showact eines Besseren belehrt. Denn Felix beherrschte das Spielzeug blind und sogar in verschiedenen Spielstilen. Er formte eine Schaukel oder einen Eifelturm aus der Schnur während sich das Jo-Jo weiterdrehte, dann fing er es auf der Schnur und rollte es darauf hin und her. Einmal war das Bein dazwischen, mal der Arm oder Felix schwang das Yo-Yo sogar um den Hals und spielte danach fröhlich weiter. Auch eine Art Diabolo war im Einsatz, aber ohne die Holzstöckchen. Eine unglaubliche Leistung und eine tolle Unterhaltung für die Seniorenfeier. Auch hier konnte der kleine Entertainer wieder jede Menge Applaus einheimsen.

Lustige Zaubershow begeisterte die Senioren

Nach Kuchen und Tanz waren schon alle gespannt auf die dritte Showeinlage des Künstlers für den Seniorennachmittag. Und auch hier hatte Felix nochmals ein Ass im Ärmel, denn er war mit seinen Talenten noch lange nicht am Ende. Auch in seinem letzten Showact konnte man wieder auf eine ganz besondere Unterhaltung für die Senioren zählen. Etwas Zauberei und ganz viel Comedy, auch dies beherrschte Felix aus dem Effeff. Denn die Zuschauer amüsierten prächtig und die Stimmung war sichtlich ausgelassen nach diesem Programmpunkt. Mehr Informationen über die Talente und Showacts von Felix findet man unter https://www.bubbleartist.de/unterhaltung-seniorenfeier Nach dieser sehr humorvollen Unterhaltung für die Senioren konnte dieser schöne Nachmittag bei Musik ausklingen. Die Organisatoren schauten in sehr zufriedene Gesichter und konnten rundum zufrieden sein. Wir sind schon gespannt auf den nächsten Seniorennachmittag in der Stadthalle!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.