Erfurter Top100-Redner auf der Bühne der Stadthalle Rostock
[Erfurt, 14.01.2020] Am 24.04.2020 findet zum 16. Mal der Ostseekongress von Speakers Excellence in der Stadthalle in Rostock statt.Umfassendes Know-How, praxisbezogene Beispiele, Unterhaltung, Emotion und Witz. Darauf können sich die Besucherinnen und Besucher der Vortragsveranstaltung freuen. Auf eine kurzweilige Art werden die Themen Erfolg, Verhandlung, Motivation, Digitalisierung, Verkauf und Kommunikation den Zuschauern vermittelt.
Den Auftakt der Veranstaltung macht Prof. Dr. Gerald Lembke mit dem aktuellen Thema "Digitale Zukunft". Es folgt Armin Leinen mit seinem Vortrag zur "Kundenbegeisterung". Als Neuerung für den Ostseekongress schließt sich der Unternehmertalk mit drei Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region Rostock-Mittleres Mecklenburg-Vorpommern an.
Nach der Mittagspause geht es mit Denise Iwanek um "Gesundheit neu (er-)leben!" Es folgt der Verhandlungsretter und Top100-Redner Wolfgang Bönisch, der bereits 2018 beim Wissensforum in Karlsruhe die Zuhörer begeistert hat.
Bönisch zeigt in seinem Vortrag Wege auf, wie man jederzeit bessere Verhandlungsergebnisse erzielen kann. Dabei schlägt er auch den Bogen zu digitalen Verhandlungen und den vielfältigen Verhandlungen in der neuen Arbeitswelt 4.0. Getreu seinem Motto: "Bessere Verhandlungsergebnisse: Immer!" bringt er die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zu nachhaltigen Veränderungen.
Nach der Kaffeepause folgt der Vortrag von Dieter Lange zum Thema "Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch". Den Abschluss des spannenden und interessanten Tages gibt der "King of Pickpockets" Christian Lindemann.
Sichern Sie sich schon jetzt die Tickets zu Ihrem Erfolg auf der Seite von SpeakersExcellence und freuen Sie sich auf die Topredner beim Ostseekongress 2020 in Rostock https://se.speakers-excellence.de/stuttgart/ostsee-kongress/.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.