Welches die Psychologie bei der Kundengewinnung mit dem Business-Netzwerk Xing ist, verrät der Xing-Experte und Kundengewinnungs-Coach Andre Schneider in einem kostenlosen Webinar.
Viele sind auf Xing, dem größten deutschsprachigen Business-Netzwerk. Doch wenige wissen, wie sie dieses Netzwerk zur Kundengewinnung Kundenkreis optimal nutzen. Sie sollten daher Ihrem Xing-Profil die nötige Achtung schenken, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.Der Kundengewinnungs-Coach Andre Schneider ist einer der führenden Xing-Experten und hat eingehend die Psychologie, die hinter Xing steckt, studiert und vielfach praktisch erprobt. Sein umfangreiches Wissen gibt er an Sie weiter und Sie werden Xing erst so richtig schätzen lernen, wenn Sie seine Tipps umsetzen.
In diesem spannenden Webinar erfahren Sie
- welches die 5 fatalsten Fehler in der Kundengewinnung sind, die Sie vermeiden sollten,
- warum Xing ein wahres Paradies für die Kundengewinnung ist, wenn Sie es richtig einsetzen,
- welche Erkenntnisse der Neurowissenschaften Sie für die Kundengewinnung einsetzen können,
- was "WOW-Marketing Texte" sind und warum sie in XING unverzichtbar sind,
- wie Sie das große Mysterium in der Kundengewinnung entschlüsseln,
- und vieles andere mehr.
Zur Anmeldung und Terminauswahl hier klicken!
Das Webinar findet regelmäßig statt und ist äußerst beliebt. Melden Sie sich daher zeitgerecht zu dem von Ihnen gewünschten Termin an und loggen Sie sich auch rechtzeitig ein, damit Sie diese interessanten Inhalte nicht verpassen.
Wichtiger Hinweis: Zum Anhören des Webinars benötigen Sie einen mit Lautsprecher oder Headset ausgestatteten Computer. Nach der Anmeldung mit dem obigen Link, die Sie bestätigen müssen, erhalten Sie drei Mal ein Erinnerungs-Mail sowie den Zugangslink zum Webinar.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.