Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Wer sie noch nicht kennt, sollte sie kennenlernen

Konzerte, Events, Betriebsfeiern – alles ist möglich in der Lanxess-Arena

Wer noch niemals in der Lanxess-Arena in Köln war, der hat etwas verpasst. Und das ist nicht einfach so dahergesagt, sondern wahrhaftig so! Imposante Räumlichkeiten, die großen Stars dieser Welt, Führungen hinter den berühmten Bühnen oder der gemütliche Sonntagsbrunch – hier ist für jeden etwas dabei.

Am besten ist, dass man sich gleich im umfangreichen Veranstaltungskalender seine Highlights für 2014 heraussucht und Tickets bestellt. Miley Cyrus wird ihre devoten erotischen Performances hier zum Besten geben, genauso wie Rod Stewart seine raue Stimme präsentieren wird. Konzerte der Fantastischen Vier sind genauso wie die Rocky Horror Show angekündigt. Und wer lieber lachen möchte, der kommt mit Paul Panzer oder Cindy aus Marzahn garantiert auf seine Kosten.

Der Veranstaltungskalender ist immer prall gefüllt und das Ticketkaufen unter lanxess-arena.de ist kinderleicht. Aber damit nicht genug, auch Kongresse oder Betriebsfeiern können jederzeit in der Lanxess-Arena abgehalten werden, Anfragen sind unverbindlich und schnell beantwortet. Wer kann schon sagen, dass er zur Feier des Chefs in die Lanxess-Arena eingeladen ist?

Außerdem findet der Kunde hier jederzeit professionelle und freundliche Mitarbeiter vor, die sogar bei der Hotelsuche vor Ort behilflich sind, wenn die Anreise etwas weiter ausfallen sollte und die Arena bietet zudem Restaurants, in denen man sich stärken kann. Hier wird eben an alles gedacht.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.