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Was Ihre Website wirklich zum Kundenmagneten macht

Pfeilgenau statt mit der Schrotflinte online auf Kundenfang Pfeilgenau statt mit der Schrotflinte online auf Kundenfang

Was Sie außer SEO noch brauchen, damit es mit der Kundengewinnung online endlich vorangeht. Vortrag von Neuro Communication Designer Angela D. Kosa in Karlsruhe am 11. Mai 2015

Wer träumt als Selbständiger oder Freiberufler nicht davon:

Während Sie sich um Ihre Kunden kümmern, erledigt jemand anderes die Akquise für Sie – quasi automatisch, egal wieviele Konkurrenten Sie haben. Ja, besser noch: es finden nur die Interessenten zu Ihnen,

- mit denen Sie auch wirklich Spaß haben,
- mit denen Sie auf einer Wellenlänge liegen,
- die schon "gekauft" haben, obwohl sie den Preis nicht kennen.
- die pünktlich, vollumfänglich bezahlen
- die Ihnen exzellente Referenzen ausstellen, Sie weiter empfehlen und Sie wieder beauftragen –

Während die meisten davon träumen, hat sich Angela D. Kosa diesen Traum erfüllt. Auf ihrer Unternehmensfanpage bedanken sich Kunden dafür, ihr Kunde sein zu dürfen. Sie ist über mehrere Monaten hinweg ausgebucht und genießt dennoch die Annehmlichkeiten ihres Wohn- und Unternehmenssitzes Teneriffa.

Sie startete 2014 mit ihrem eigenen Business für Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und Social Media Dienstleistungen und war damit ja nun wirklich weder die erste noch die einzige auf dem Markt.

Das Geheimnis ihres Erfolgs:

Eine spitz ausgerichtete Kundenansprache, die mit punktgenau auf den Persönlichkeitstyp ihrer Wunschkunden ausgerichtet ist. In Kombination mit Online-PR und gemäßigtem Social Media Engagement bringen ihre beiden Websites ihr regelmäßig exakt die Kunden, mit denen sie auf einer Wellenlänge liegt – und diese auch mit ihr.

Maßgeschneidert auf diese potenziellen Kunden ist alles, was auf einer Website mit Kundenansprache zu tun hat:

- Bilder
- Farben
- Formen
- Aufbau / Layout
- Worte
- Dramaturgie (Benutzerführung)

"Geschäftsführer" als Zielgruppe zu definieren reicht gemäß Neuromarketing ebensowenig aus, wie das Alter und Geschlecht des Kunden zu kennen. Es geht darum, was bei der Zielperson den "Habenwollen-Reiz" im limbischen System auslöst. Und dies lässt sich – ohne langwierige Fragenkataloge – punktgenau ermitteln.

Die Kombination aus den Persönlichkeitsanteilen des Anbieters auf einer Website und der präzise ausgerichteten Ansprache über alle Ebenen, machen aus Interessenten dann exakt die Kunden, die Sie schon immer haben wollten – eingebettet in die entsprechende Strategie dann per Autopilot.

Die Gestaltung der Kundenansprache (z.B. via Website) unter der Integration aller Kommunikationsmöglichkeiten auf Basis moderner neurowissenschaftlicher Erkenntnisse nennt Angela D. Kosa "Neuro Communication Design".

Auf ihrem Vortrag in Karlsruhe erfahren Selbständige,

• was sie tun können, um ihre Website zum besten Verkaufsmitarbeiter im Team zu machen
• wie sie den Persönlichkeitstyp Ihres Wunschkunden selbst ermitteln können
• wie sie den Neuroresponsive Faktor ihrer Website für diesen Persönlichkeitstyp erhöhen können
• was der größte Fehler ist, der auf fast allen Websites von KMUs zu finden ist und wie sie ihn korrigieren
• warum "Emotionalisieren" das neue / alte "Informieren ist

Anmeldungen zum Vortrag bitte über den Veranstalter: Erfolgsplattform von Susanne Theisen.

 

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