Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt Tom Beck auf "So wie es ist-Tour" vor

Köln, 19.01.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Tom Beck am 28.03.2015 in der Live Music Hall (http://livemusichall.de/tom-beck.870.html) in Köln.

Der deutsche Sänger und Schauspieler Tom Beck ist ab dem 27.02.2015 auf Tour durch ganz Deutschland. Am 28.03.2015 ist er in der Live Music Hall in Köln live auf seiner "So wie es ist-Tour" zu sehen. Tom Beck wurde neben seiner Schauspielausbildung auch musikalisch und tänzerisch ausgebildet. 2004 steuerte der Sänger drei Songs zum Soundtrack des Kinofilms "Aus der Tiefe des Raumes" bei und spielte außerdem in vielen Fernsehproduktionen mit. Unter anderem in "Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei", "Zweiohrkücken" und "Schlussmacher".

Seit 2011 veröffentlichte der gebürtige Nürnberger drei Alben, diverse Singles, sowie ein Unplugged-Album. Sein neuestes Werk "So wie es ist", ist sein erstes Album, das er komplett auf deutsch geschrieben und gesungen hat. Der Musiker sieht es als das Resultat seiner persönlichen Weiterentwicklung an und vereint darauf moderne Elemente mit akustischen Gitarrensounds. Seine Texte handeln von der Lust aufs Leben, aber auch humorvolle und melancholische Songs sind auf dem Album zu finden.

Wer Tom Beck live erleben möchte, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 28.03.2015 in der Live Music Hall stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/rock-pop/tom-beck-200596). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten:(http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=TWO&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1163449$4780914)

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.