Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt Teesy im Treibgut Düsseldorf vor

Deutschlands Kulturentdecker Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt kostenfreie Tickets für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 13.04.2016. Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt kostenfreie Tickets für Teesy am 25.08.2016 im Treibgut Düsseldorf.

Das Stuttgarter Plattenlabel Chimperator sollte spätestens seit den großen Erfolgen von Cro jedermann ein Begriff sein. Auch der in Ostberlin geborene Teesy unterschrieb dort seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte über dieses im Jahre 2014 sein Album "Glücksrezepte".

Die Besonderheit an Teesy ist, dass er nicht nur viele Fertigkeiten in Sachen Rap vorweisen, sondern auch gesanglich in der obersten Liga des Souls mitmischen kann. Sein erstes Album chartete bereits in den Top 50 der deutschen Albumcharts. Daraufhin wurde Teesy von iTunes zum Newcomer des Jahres gewählt und nahm seine aktuelle EP sogar in den legendären Hansa-Tonstudios in Berlin auf.

Nun spielt der 25-jährige live in der der Metropole Nordrhein-Westfalens. Wer sich von seinem Können auf der Bühne einmal live überzeugen möchte, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Für das Event am 25.08.2016 Treibgut Düsseldorf stellt TwoTickets.de kostenfreie Tickets zur Verfügung. Weitere Karten sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten:

 

Album Tickets

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.