Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt HEINO + Band Live beim Bremer Wiesn-Sommer vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 27.05.2013. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für HEINO + Band Live beim Bremer Wiesn-Sommer (http://www.bayernzelt-bremen.de) am 06.06.2013. Auf seiner aktuellen Deutschlandtournee gibt der Sänger nun auch ein Konzert in Bremen (http://www.bve-gmbh.com/).
Fast 50 Jahre Showgeschäft, mehr als 50 Millionen verkaufter Tonträger. Einen Bekanntheitsgrad von sagenhaften 99 %. Heino ist mehr als ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft: Heino ist lebende Musikgeschichte! Und mit seinem aktuellen Album "Mit freundlichen Grüßen" hat er den Coup des Jahres gelandet. Nun wird er im Jahr 2013 mit den Hits seines "verbotenen" Albums bei exklusiven Konzerten live in Deutschland zu erleben sein.
Heinos unverwechselbare Stimme reicht vollkommen, um den Titeln einen eigenen Stempel aufzudrücken. Instrumental und kompositorisch bleiben Heinos Versionen dagegen sehr nah an den Originalen. Und mal ehrlich: Die Kompositionen der Ausgangs-Songs sind ohnehin kaum zu verbessern. Die Treue zu den ursprünglichen Arrangements ist gleichzeitig auch ein Indiz für die Wertschätzung, die Heino den Liedern entgegenbringt. Die Songauswahl ist weder zufällig noch einem Zeitgeist unterworfen. Mit freundlichen Grüßen enthält ausschließlich Lieblingssongs. Keine volkstümlichen Klänge, keine schlageresken Sounds – alles klingt zeitgemäß. Seine hervorragende 11-köpfige Band setzt die paradoxe Klangwelt mit kräftigem Schlagzeugsound und coolen Rap Beats um. Spielt elektronische Songanteile mit Bläsern oder Hammond-Orgel ein. Das funktioniert? Das funktioniert!

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.


Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 30.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.