Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt Georg Ringsgwandl vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 17.03.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Georg Ringsgwandl am 31.03.2014 im Prinzregententheater in München.

Schon vor 20 Jahren wurde Georg Ringswandl medial umjubelt und für seine außergewöhnlichen Shows mit Komplimenten wie "...ein bayerischer Bob Dylan" geadelt.
Seine Konzerte sind immer noch abgedrehte Vorstellungen, inzwischen aber musikalisch ausgeklügelte Programme: "Ein Paradiesvogel, der immer gekonnter fliegt." (Hannoversche Allgemeine)
In seinem neuen Programm "Mehr Glanz!" beschäftigt er sich mit dem Wunsch nach mehr Glanz im Leben.
Selbstironisch und entlarvend schafft er es, einen der wohl tief sitzendsten Wünsche der Gesellschaft poinitert in seiner Musik zu verpacken.
An der Qualität seiner neuen CD sind nach Eigennaussage des Multitalents die jungen Musiker beteiligt, die den Sound der Band mit Stilelementen des 21. Jahrhunderts bereichern. Die Band besteht aus Daniel Stelter: Gitarren, Mandoline, Dobro, Tommy Baldu: Schlagzeug und Christian Diener: Kontrabass, E-Bass.

Georg Ringsgwandl spielt am Montag, den 31.03.14 um 20:00 Uhr im Prinzregententheater in München und TwoTickets.de stellt dafür Freikarten zur Verfügung. (https://www.twotickets.de/veranstaltung/muenchen/2014-03-31/georg-ringsgwandl-mehr-glanz-2000-160343/). Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf zum Beispiel bei Münchenticket. (http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/pscg/Georg+Ringsgwandl.html).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.