Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt „Die Mausefalle“ von Agatha Christie in Braunschweig vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 19.08.2013. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de/veranstaltung/braunschweig/2013-09-18/die-mausefalle-kriminalstueck-von-agatha-christie-2000-126322/) vergibt Freikarten für "Die Mausefalle" von Agatha Christie (http://www.komoedie-am-altstadtmarkt.de/) am 18.09.2013 in Braunschweig.

Im Jahre 1952 wurde "Die Mausefalle" erstmalig in London aufgeführt und wird seitdem jeden Tag im Londoner Theater gespielt. Aufgrund seines Erfolges steht dieses Schauspiel als meistgespieltes Theaterstück der Welt im Guinness Buch der Rekorde.

An dem Tag, als Mollie und Giles Ralston ihre kleine Pension Monkswell Manor eröffnen, wird eine Frau in London ermordet. Das Ehepaar erwartet ihre ersten Gäste, die bei starkem Schneefall nach und nach in der Pension eintreffen. Dabei bemerken sie, dass es gar nicht so einfach ist, den Ansprüchen von allen gerecht zu werden. Aber das sollte nicht ihr einziges Problem bleiben: als letzter Gast kehrt ein Polizist in die mittlerweile eingeschneite Pension ein und teilt ihnen mit, dass die Spur des Frauenmörders direkt hierher führe...
Seien sie bei diesem Theaterstück in Braunschweig dabei und rätseln sie gespannt mit, wer denn das nächste Mordopfer sein könnte und wer der Mörder ist. Denn: Jeder ist verdächtigt!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.