Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt Alfons vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 03.02.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Alfons am 14.02.2014 in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg.

"WIEDERSEHEN MACHT FREUNDE" heißt das neue Programm von Alfons (http://alfons-fragt.de/), dem französischen Kulturreporter der ARD.
In seinem neuen, bisher persönlichsten Programm, erzählt Alfons von seiner Jugend in Frankreich und wie er der wurde, der er heute ist.

Bis vor 20 Jahren machte Alfons alles mit seinen beiden Freunden, was beste Freunde eben so machen. Aber wie es eben nunmal so ist, bringt das Leben auch Änderungen mit sich - so kam es, dass die drei Freunde gezwungen waren getrennte Wege zu gehen. Sie hatten jedoch die Idee, sich in 20 Jahren an genau dem gleichen Ort und zu genau der gleichen Zeit wieder zu treffen.

Nun sind diese 20 Jahre vergangen und Alfons erscheint, ganz unnormal für einen Franzosen, rechtzeitig an dem vereinbarten Ort. Was alles so passiert ist in den 20 Jahren, sowohl Positives, als auch Negatives, daran lässt Alfons Sie teilhaben. Ob seine Freunde wohl auch kommen....?

Diese warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten findet am 14.02.2014 um 20:00 Uhr in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg statt und TwoTickets.de stellt dafür Freikarten zur Verfügung. (https://www.twotickets.de/veranstaltung/hamburg/2014-02-14/alfons-wiedersehen-macht-freunde-2000-155059/). Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf zum Beispiel auf ComfortTicket (https://ticketshop.comfortticket.de/de/tickets/alfons-wiedersehen-macht-freunde/alfons-wiedersehen-macht-freunde-alma-hoppes-lustspielhaus-14-2-2014-20-00).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 35.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.