Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Schabbat feiern wie Jesus – Informationsveranstaltung in München

Einladung Schabbat kennen zu lernen Einladung Schabbat kennen zu lernen

Unser Alltag wird immer hektischer. Umso mehr sind Erholungsräume wichtig. Nicht nur, um sich körperlich zu entspannen sondern auch, um die geistige "Batterie aufzutanken".

Moment mal, das ist doch ein altes Konzept, das bereits in der Bibel steht. Was nun, Sonntagsruhe oder Schabbatruhe? Schon wieder eine Frage, die am besten durch eigenes Erleben beantwortet wird.

Aus diesem Grund lädt Schuwa LaSchoresch (Zurück zu den Wurzeln) alle Neugierigen, Grenzgänger und Interessierte zu einem offen Schabbat am 31.10.2014 ab 19 Uhr in München ein.

Es erwartet Sie ein Eintauchen in die authentische Atmosphäre des Schabbat-Tages, wie ihn auch Jesus von Nazareth hätte feiern können. Kerzen anzünden, Schabbat-Lieder, Kiddusch (der traditionelle Segen über Wein und Brot), ein kleiner Imbiss und ein Wort zum Wochenabschnitt laden zum Miterleben ein und schaffen Abstand vom Alltag der Woche.

Sicher finden wir auch Zeit für eine Diskussion und Austausch im persönlichen Gespräch. Durch den Abend leitet der jeschuagläubige messianisch-konservative Rebbe Baruch Ben Mordechai.

Alle Informationen zur Informationsveranstaltung Schabbat feiern wie Jesus finden Sie unter diesem Link

Agenda und Ort für den 31.10.2014:

18:30 - 19:00 Einlass, Beginn 19:00
- Begrüßung & Einführung
- Kerzen anzünden
- Liturgischer Teil
- Kiddusch & Essen
ab ca. 20:30 Fragen & Antworten
(Änderungen vorbehalten)

Ort:
Die Veranstaltung in der zentral gelegenen Mohr Villa statt.

Mohr-Villa Freimann I Situlistraße 75 I 80939 München

Um Anmeldung unter muenchen@laschoresch.org oder über die Webseite www.laschoresch.org/muenchen.html wird auf Grund von beschränkten Plätzen gebeten.

 

Jesus

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.