Rock im Burghof - Benefizkonzert für Betroffene des Hochwassers auf der Burg Schlanstedt
06. Juni 2013
Anlässlich der Hochwasserkatastrophe in Sachsen-Anhalt spenden die Burg Schlanstedt, die IBANDits und die Niemann Consulting GmbH die Einnahmen aus dem Eintritt der Veranstaltung an Betroffene.
Mit den Geldern aus dem Rockkonzert im Schlanstedter Burghof am Samstag, dem 08. Juni, möchten wir die vom Hochwasser betroffenen Sachsen-Anhalter unterstützen.Das Konzert der IBANDits ist der Startschuss der Veranstaltungsreihe "Rock im Burghof". Die Magdeburger Band vereint Musiker, die während ihrer Auftritte und Proben den beruflichen Alltag vergessen, und die dieses Gefühl in den gecoverten Songs gern an ihr Publikum weiter geben.
Mit Hinblick auf die angespannte Situation im Land, soll an diesem Abend nicht nur der Alltag für kurze Zeit vergessen werden, sondern vor allem die gemeinschaftliche Hilfe im Vordergrund stehen.
Wir möchten einen Beitrag zum Wiederaufbau leisten, helfen Sie mit!
Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr, der Beginn ist 20:00 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse und somit Ihre Spende beträgt 5 Euro.
Coverbands gibt es viele. Aber eine Band mit einem Repertoire aus deutschem und englischem Rock, Pop, Schlager und Balladen, gespickt mit Saxophon- und Kontrabasseinlagen und getrieben von einer Schlagzeugerin, die mehr als nur das kann und beruflich weitergibt, wohl eher selten.
Die Burgbraterei versorgt Sie an diesem Abend mit Steaks und Grillwurst.
Zum Auftakt spendiert die Burgherrin ein Fass Freibier.
Seien Sie dabei und unterstützen Sie aktiv die vom Hochwasser Betroffenen.
Auf geht’s. Rockt die Burg!
Infos zur Veranstaltung unter: www.burg-schlanstedt.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.