Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Release: DJ Tomekk & Frank Zander - Sommer in Berlin

Frank Zander und DJ Tomekk

Release "Sommer in Berlin" / Kostenloser Download / Live-Performance beim 90er Olymp / Die Stars stehen für Interviews zur Verfügung

Überraschendes Duett im Musik-Biz: DJ Tomekk (41) und Frank Zander (75) kommen am morgigen Freitag, den 11. August 2017, zusammen mit dem Song "Sommer in Berlin" raus.

Neben dieser Überraschung, die man als musikalische Sensation bezeichnen kann, gibt es noch ein weiteres Highlight: Denn der neue Hauptstadt-Song wird auf den Online-Kanälen von DJ Tomekk kostenlos zum Download erhältlich sein.

HipHop-Star trifft Schlagerstar - kann das funktionieren? "Ja", sagt DJ Tomekk. Der Star-DJ - in den USA nach seinen bekannten Erfolgen bis heute eine gefeierte HipHop-Legende - traf die Schlagerikone in Berlin.

Frank Zander fing sofort Feuer für die Idee eines neuen Songs. Die Zwei verschwanden in Tomekks Studio und heraus kam "Sommer in Berlin". "Wir hatten einen riesigen Spaß bei der Produktion", meinte DJ Tomekk heute.

Beim "90er Olymp" in Berlin-Lübars treten die Stars nun am kommenden Wochenende auf. Neben Zander und Tomekk werden mit Culture Beat, East 17, Rednex, Snap und Mr. President weitere Hit-Ikonen auf der Bühne stehen.

Download DJ Tomekk & Frank Zander - "Sommer in Berlin": djtomekk.com und facebook.com/djtomekkofficial.

Die Stars stehen Medien für Interviews zur Verfügung, Kontakt stellen Sie bitte über die Presseagentur her.

DJ Tomekk sorgte erst kürzlich für Aufsehen, als er sich erstmals nach einem schlimmen Verkehrsunfall im April diesen Jahres, wo der Verdacht auf eine schwere Verletzung der Wirbelsäule bestand, wieder ans Steuer eines Automobils wagte.