Aktuelle Pressemitteilungen

Speech Processing Solutions GmbH

Veranstaltungen

Philips Dictation bietet kostenloses Expertenwebinar an: "Erfolgreiches Führen im Home Office"

Erfolgreich Führen im Home Office

Am Donnerstag, 9. April 2020 findet ein gratis Webinar für Führungskräfte zum Thema Home Office statt

Wien, Österreich - Speech Processing Solutions, Weltmarktführer im Bereich professionelles Diktieren, bietet am 9. April erstmalig die Chance an einem kostenlosen Webinar teilzunehmen rund um das Thema "Erfolgreiches Führen im Home Office" und wie web-basierte Sprachtechnologie dabei unterstützen kann.

Das Webinar ist insbesondere an Führungskräfte orientiert, die vor der Herausforderung stehen ihre Mitarbeiter auf räumliche Distanz zu leiten. Im Webinar werden Fragen beantwortet wie zum Beispiel: Wie erreiche ich, dass die Produktivität meines Teams im Home Office steigt? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter trotz räumlicher Distanz? Und wie kann ich die virtuelle Zusammenarbeit bei der Dokumentation verbessern?

Keynote Speaker sind Teresa Bauer, Home Office Expertin von getremote.de., und Florian Schwiecker, Experte für cloudbasierte Sprachtechnologie. Frau Brauer berät seit mehreren Jahren Unternehmen, wie sie Home Office erfolgreich einführen können und wie Führung auf räumliche Distanz gelingt. Herr Schwiecker, Geschäftsführer von Speech Processing Solutions Deutschland, zeigt Unternehmen, wie sie mit Smartphone und Cloud effizient von zu Hause arbeiten.
Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier https://philips.to/3aH71ie

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions (SPS) ist ein internationales Technologieunternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Speech-to-Text-Lösungen. Überall auf der Welt arbeiten mehr als vier Millionen Anwender mit Diktierlösungen, die SPS unter der Marke Philips entwickelt und verkauft. Diese intelligenten Lösungen umfassen sowohl Workflow-Software als auch professionelle Diktiergeräte. Nutzer dieser Lösungen können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, indem sie wertvolle Zeit gewinnen, um ihren Kundenservice zu verbessern, Produktivität und Mobilität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
SPS hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich, mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Belgien sowie ein Netzwerk von mehr als 1000 Servicepartnern weltweit.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.