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Next-Best-Activity Workshop von b.telligent auf der CCV Frühjahrestagung 2013

Am 18.April 2013 bietet die Unternehmensberatung b.telligent auf der CCV Frühjahrestagung 2013 einen Workshop zum Thema Next-Best-Activity an.

Katharina Moltz, Team Lead im für Competence Center Customer Intelligence bei b.telligent, wird sich in ihrem Vortrag "Intelligentes Cross- & Up-Selling durch den Einsatz von Next-Best-Activity – Das richtige Angebot für den richtigen Kunden zur perfekten Zeit" den zentralen Herausforderungen widmen, denen sich erfolgreiche Service-Center stellen müssen. b.telligent lädt alle Interessenten herzlichst dazu ein, die Veranstaltung im Herzen Berlins zu besuchen.

Mit Next-Best-Activity Potentiale aufdecken und nutzen

In ihrem Workshop zum Thema Next-Best-Activity will Katharina Moltz darauf eingehen, wie mit Hilfe von intelligentem Customer Management ungenutzte Potentiale aufgedeckt und damit Strategien erfolgversprechend optimiert werden können. Die zwei Zentralen Aspekte des Workshops werden die Fragen sein, die sich Service-Center im Alltag unausweichlich stellen müssen:

1. Wie erreiche ich maximale Kundenzufriedenheit?
2. Welche Produkte oder Angebote sind erfolgversprechend?

Mittels des Einsatzes von Next Best Activity Systemen ist es möglich, optimal auf die Kunden einzugehen und wie der Titel des Workshops schon anspricht, dem richtigen Kunden das optimale Angebot zum perfekten Zeitpunkt zu unterbreiten. Wie NBA-Systeme bei der Wahl der passenden Produkte unterstützt und wie der mehrstufige Gesprächsleitfaden zu mehr Effizienz verhilft, können Interessierte am 18.04.2013 auf der CCV Frühjahrestagung 2013 in Berlin erfahren. Der Workshop findet um 15:00 Uhr im Raum 1 des Ameron Hotel Abion Spreebogen in Berlin statt.

CCV - Der Call Center Verband Deutschland e.V.

Der Call Center Verband Deutschland e.V. hat sich im Januar 2011 aus dem bereits seit 1996 existierendem Call Center Forum Deutschland e.V. herausgebildet und vertritt als eingetragener Verband die Interessen der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Seit der Entstehung konnte sich der CCV zu einer anerkannten Informationsplattform mit nun rund 350 Mitgliedern entwickeln, darunter AachenMünchner Versicherung AG, Telekom Deutschland GmbH oder auch Lufthansa Global Tele Sales GmbH – das entspricht etwa 35 % der Arbeitsplätze aller deutschen Callcenter. b.telligent ist seit 2012 ebenfalls Mitglied des CCV und Teilnehmer und Sponsor der diesjährigen Frühjahrstagung des Verbandes.

Zum Unternehmen b.telligent:
b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce bei Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist.
Der Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung und Analyse von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren.
Kunden von b.telligent sind Branchenführer aus den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und Industrie.

 

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