Super-Roman von Ekieh Eberg in der www.Leseschau.de
Roman: Man stirbt nur einmal von Ekieh Eberg gibt es ganz neu in der www.Leseschau.deZum Buch: Die Geschichte handelt von dem wohlhabenden Rechtsanwalt Axel Petermann, dessen Herz auf dem rechten Fleck sitzt. Er ist verheiratet mit Eva, einer Stewardess. Eva ist viel auf Reisen bis sie eines Tages ihr Reiseziel nicht erreicht. Dieses Buch beschreibt die letzten 4 Wochen in Axels Leben mit Höhen und Tiefen - interessant, blutrünstig, erotisch, herzlich und traurig.
Zur Autorin: Ich heiße Heike Grebe, bin am 15.03.1968 in Hanau geboren. Ich bin geschieden und habe zwei Kinder, die bei mir leben. Ich bin ein fantasievoller Mensch. Die letzten paar Jahre lebte ich von Minijobs und Hartz 4. Seit Dezember 2013 halte ich mich mit Stellen als Fußbodenmasseuse über Wasser. Ich wohne mit meinem Lebensgefährten und meinen beiden Kindern zusammen in einer ländlichen Gegend. Letztens habe ich nachts geträumt, ich würde ein Buch schreiben. Ich wollte schon immer gerne Schriftstellerin werden. Habe in der Schule immer gerne lange Geschichten geschrieben.
Mein Autoren-Name ist "Ekieh Eberg", da es schon eine Schriftstellerin mit meinem Namen gibt.
Wie Ihr seht, hat bei uns jeder eine Chance! Ein tolles Buch - unbedingt lesen!
Und vergesst nicht, danach eine Rezension zu schreiben!
Eure Katalin
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.