Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Ma Baker Club Berlin feiert 20- jähriges Bestehen

Ma Baker Berlin

20 Jahre Ma Baker Jubiläumsparty in der Kalkscheune am 24.November 2012
Beginn ab 21h

Der Ma Baker Club Berlin ist seit 20 Jahren eine feste Institution der Berliner Disco & Partyszene. Die "Trendparty gegen jeden Trend" (Tip 1995) bringt mit einem Mix aus R` & B`, Soul, House und 70s-2012s Disco die bunte Besucherschar regelmäßig zum freudigen Tanzen und geselligen Beisammensein und lässt dadurch die wohl einmalige Partystimmung der Ma Baker Disco in Berlin entstehen. Am Plattenteller mischen DJ Hilbert & DJ Rolf die aktuellsten Titel, 70s-20012s Dancefloor, 90er Party, aber auch Unerwartetes und musikalische Jokes zusammen.

Die ersten Ma Baker-Partys fanden von Ende 1992 bis Mitte 1993 im BKA-Zelt an der Philharmonie statt, danach waren bis 1998 fünf Jahre die Hallen von Huxley´s Neuer Welt der Anlaufpunkt für die Partyszene. Auch die Columbiahalle, das BKA-Luftschloß und der Tränenpalast boten zwischenzeitlich ihre Räume für die Veranstaltung an. Es wurden dort etliche Partys, Geburtstage, Silvesterpartys oder auch Junggeselllinnenabschiede gefeiert.

Heute pilgern die Ma Baker Fans in die Kalkscheune. Diese etablierte Clublocation ist ideal geeignet, um die Stimmung einer Ma Baker Party zu erleben.
Zur Jubiläumsparty am 24.November 2012 werden, wie alle 2 Wochen bei der Ma Baker, drei Dancefloors mit dem Ma Baker Musik Mix beschallt. Außerdem wird das Basement der Kalkscheune für einen zusätzlichen Ma Baker Mix geöffnet, damit möglichst viele Ma Baker Hits der letzten 20 Jahre zu hören sind!
Erfahrungsgemäß kommen zu den Jubiläumspartys in den ersten Stunden viele frühere Fans des Ma Baker Clubs, deswegen wird auch ausnahmsweise schon um 21h begonnen, um am Anfang ein Ma Baker ü30 Party Berlin Revival zu feiern.

Adresse:
Kalkscheune
Johannisstrasse 2 / Eingang Kalkscheunenstrasse
U/S Bhf. Friedrichstrasse
U-Bhf. Oranienburger Tor
10117 Berlin

Webseite: http://www.mabaker.de
E_Mail: mail@mabaker.de