Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Limousine mieten für die Silvesterparty in Stuttgart

Limousine mieten Stuttgart Limousine mieten Stuttgart

Die Partywünsche werden immer ausgefallener. Auch in Stuttgart werden neue Ideen geboten...

Silvester rückt näher und in Stuttgart wird den Feierwütigen viel geboten. Clubs und Lokale richten mit großem Aufwand geplante Silvesterpartys aus. Viele davon sind bereits ausverkauft.

Für die Vermieter von Stretchlimousinen und Partybussen bedeutet der 31.12. immer Arbeit bis zum Abwinken. "Wenn unsere Autos zu Silvester nicht unterwegs sind, wann dann?" - Michael Theiss von Limoution freut sich über die hohe Nachfrage und rechnet schon seit Jahren nicht mehr mit einem "dienstfreien" Silvester. "Das ist eben der Job", meint der Unternehmer und zuckt mit den Schultern. "Dieses Jahr haben wir uns etwas neues für unsere Gäste überlegt und sind gespannt, wie unser Angebot ankommt."

Anstatt die Gäste nämlich zu einer Party zu fahren, werden von Limoution Partys in den Limousinen und dem Partybus angeboten.

Wem der Trubel auf einer großen Silvesterfeier zu viel ist, kommt hier auf seine Kosten: Limousine oder Partybus holen die Gäste ab und kreuzen durch Stuttgart. Rechtzeitig zum Feuerwerk hält der Chauffeur an einem Aussichtspunkt und stellt Sekt oder Champagner für die Gäste bereit. Die Gäste können das Feuerwerk über Stuttgart genießen und anschließend in der Limousine oder dem Bus weiterfeiern.

"Gerade mit der Hummer-Stretchlimousine macht das einen riesen Spaß", meint Herr Theiss. "In dieser Limousine lassen sich die großen Seitenscheiben komplett versenken, sodass Passanten ungehinderten Einblick in das Fahrzeug haben. Für die Gäste die darin feiern, sind die Reaktionen der Passanten ein riesen Spaß", weiß Herr Theiss aus Erfahrung.

Weitere Auskünfte zum Thema Limousine mieten Stuttgart erhalten Sie hier.

 

Limousine Silvester

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.