Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Kultkomödie "Offene Zweierbeziehung" wieder im Schloss Dilborn

Foto: NiederrheinTheater Foto: NiederrheinTheater

Literaturnobelpreisträger besticht mit bissiger Komödie

Dario Fos Kultkomödie "Offene Zweierbeziehung" wird wieder beim NiederrheinTheater im Schloss Dilborn gezeigt.

Seit die Komödie im März 2008 Premiere im Schloss Dilborn feierte wurde sie schon über 70 Mal in NRW mit wachsendem Erfolg aufgeführt.
In den letzten Jahren stand das Kultstück, aufgrund der großen Nachfrage, weiterhin mindestens einmal im Jahr auf unserem Spielplan in Brüggen.
Auf vielfachen Wunsch unseres Publikums wird - eine von Deutschlands meistgespielten Komödien - am Samstag den 17. September 2016 auch wieder im Schloss Dilborn zu sehen sein.

ZUM INHALT

Die Ehe von Antonia und ihrem Mann ist in die Jahre gekommen. Er langweilt sich und geht ohne Gewissensbisse ständig fremd. Sie macht ihm Szenen und droht mit Selbstmord. Als er versucht, sie von den positiven Seiten der offenen Zweierbeziehung zu überzeugen, dreht sie den Spieß um: Er hat es ja nicht anders gewollt. Am Ende sieht plötzlich alles ganz anders aus .

Pressemeinungen:

Das Schauspieler-Duo brillierte in dieser rasanten Posse mit herrlich feinfiesen Dialogen. Locker spielten sie sich die komödiantischen Bälle zu - sie in vielen Nuancen einer verzweifelten gefrusteten Ehefrau und er als testosterongesteuerter Schürzenjäger mit einer guten Portion Arroganz. Viel Beifall für einen sehr unterhaltsamen Abend.

Rheinische-Post Düsseldorf

Vor allem der intensive, lebendige Duktus ihrer Inszenierung und ihres Spiels zog das Publikum regelrecht in den Stoff hinein.

Rheinische-Post St. Tönis

Kurzinformationen:
Offene Zweierbeziehung
Komödie von Dario Fo und Franca Ramé
Samstag 17. September 2016 um 20 Uhr
Schloss Dilborn, Dilborner Straße 63, 41379 Brüggen
Tickets unter www.niederrheintheater.de
Tickethotline: 02163-889124

 

Komödie

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.