Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Hygge-Morning-Talks - die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

Hygge-Morning-Talks Hygge-Morning-Talks

Eventreihe: Diskutieren Sie mit uns auf den Hygge-Morning-Talks im kleinen Kreis die Themen des Data Driven und Programmatic Advertisings, die Sie im Online-Marketing Alltag beschäftigen.

Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?
Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für das Programmatic Advertising auf?
Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen gelegentlich auch schon am frühen Morgen stellen, sind die Hygge-Morning-Talks die richtige Anlaufstelle für Sie.

Diskutieren Sie mit den Experten vom Semantic Behavioral Targeting Anbieter Semasio und den Profis vom Trading Desk adlicious auf den Hygge-Morning-Talks im kleinen Kreis die Themen des Data Driven und Programmatic Advertisings, die Sie im Online-Marketing-Alltag beschäftigen.
Neben guten Gesprächen und einem dänisch inspirierten Lunch servieren wir Ihnen in garantiert hyggeliger Atmosphäre unsere gesammelte Erfahrung gepaart mit wertvollen hands-on Tipps und zwei praxisnahen Vorträgen.

Genießen, lernen und networken Sie auf den Hygge-Morning-Talks in Hamburg, München oder Düsseldorf.

Die Termine der Hygge-Morning-Talks:
• 25.02.2016 in Hamburg
• 02.03.2016 in München
• 18.04.2016 in Düsseldorf

Die Teilnahme am Event ist für Sie kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist allerdings notwendig. Melden Sie sich per E-Mail unter accmgmt@semasio.com oder telefonisch unter +49 40 350 175 77 für die Hygge-Morning-Talks an.

Weitere Informationen zu den Hygge-Morning-Talks finden Sie hier: http://www.semasio.com/de/hygge-talks/ und https://www.xing.com/events/hygge-morning-talks-data-driven-inforunden-hamburg-1649478

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.