HR & Employer Branding Camp im Sommer 2021 wieder als Live-Event geplant
21. April 2021
Die HSMA Deutschland e.V. lädt zum sechsten Mal Vertreterinnen und Vertreter aus der Hotellerie zum persönlichen Austausch auf ein Barcamp über die HR-Arbeit ein.
Sarah Dönnebrink, Fachvorstand HR & Employer Branding der HSMA Deutschland e.V. und Senior Manager Human Relations bei der Motel One Group, fügt hinzu: "Das HR & Employer Branding Camp ist in diesem Jahr relevanter denn je. Wenn Reisen wieder erlaubt werden, wird es sehr schnell auch wieder bergauf gehen. Die aktuellen Teams zu motivieren und neue Kollegen und Kolleginnen zu finden, wird dabei eine Herausforderung für die gesamte Branche. Gemeinsam möchten wir daher beim Camp Idee entwickeln, Best Practice teilen und positive Impulse mitgeben für einen erfolgreichen Restart."
Die Hospitality Sales & Marketing Association organisiert vom 1. bis zum 3. Juli 2021 im ANDERS Hotel Walsrode in Walsrode das sechste HSMA HR & Employer Branding Camp für die Hotellerie. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder möglich. Die Stornierung ist aufgrund der Corona-Pandemie bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Es werden zum Veranstaltungszeitpunkt alle gesetzlichen Hygienevorschriften angewendet. Vor Ort werden bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern täglich Schnelltests durchgeführt. Weitere Informationen sind auf der Website der HSMA Deutschland zu finden.
Charakteristisch für die Barcamp-Methode ist, dass es kein vorab festgelegtes Programm mit festen Sprechern gibt. In einer Opening-Session stellen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Beginn kurz mit drei selbst gewählten Hashtags - also Schlagworten - vor. Danach bekommt jeder, der selbst einen Vortrag halten oder eine Diskussionsrunde einbringen möchte, sein Thema.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.